Sunday, September 13, 2015

Islamistischer Terrorismus - 309 Menschen getötet worden

Nahostkonflikt - Islamistischer Terrorismus: Syrien - 90 Zivilisten, Soldaten und Muslimische Terroristen getötet worden; Türkei-Kurden-Irak - 64 Kurden getötet worden; Afghanistan - 51 Muslimische Terroristen getötet worden; Irak - 47 Zivilisten, Soldaten und Muslimische Terroristen getötet worden; Jemen - 16 Menschen getötet worden; US-Drohnenangriff-Aghanistan - 15 Muslimische Terroristen getötet worden; Nigeria - 9 Menschen getötet worden; Pakistan - 6 Menschen getötet worden; Südsudan - 5 Menschen getötet worden; Ägypten - 4 Soldaten und 2 Zivilisten getötet worden;

Deutschland-IslamHamburger Hauptbahnhof steht wegen Randale still. In Hamburg demonstrieren Tausende friedlich gegen Rechts und für die Aufnahme von Flüchtlingen. Doch im Hauptbahnhof wird der Zugverkehr nach Krawallen gestopptDer Hauptbahnhof der Hansestadt wurde nach Angaben der Bundespolizei gesperrt, weil linksgerichtete Demonstranten auf die Gleise gelaufen waren, im Bahnhofsbereich Feuerwerkskörper gezündet und einen Zug mit Steinen beworfen hatten. Gleichzeitig nahmen die Beamten eine Gruppe von 34 Neonazis in Gewahrsam. Die Rechtsextremisten hatten die Demonstranten laut Bundespolizei zuvor provoziert. Da vor dem Bahnhof Hunderte Linke protestiert hätten, habe die Polizei die Neonazis mit einer S-Bahn herausgefahren und dort in eine Gefangenensammelstelle gebracht.


Islamistischer Terrorismus und Islamistischer Gewalt - 301 Menschen in den letzten 24 Stunden getötet worden. (Nahostkonflikt - Zusammenfassung von Dr. Yohai Sela, 12.9.2015). Siehe Zusammenfassung - Juni 2015.

==

September 2015

September
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
Getötet
479 
316
593493  
249
287390
279344
361
431
301309




16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31






  









==

Made in Israel - Summer 2015
Nahostkonflikt
Tel Aviv - Ramat Aviv, Yehoshua Park

No comments:

Post a Comment