Thursday, September 17, 2015

Islamistischer Terrorismus - 383 Menschen getötet worden

Nahostkonflikt - Islamistischer Terrorismus: Irak - 120 Zivilisten, Soldaten und Muslimische Terroristen getötet worden; Syrien - 90 Zivilisten, Soldaten und Muslimische Terroristen getötet worden; Afghanistan - 70 Muslimische Terroristen und 4 Zivilisten getötet worden; Ägypten - 41 Muslimische Terroristen und ein Soldat getötet worden; Jemen - 30 Menschen getötet worden; Türkei - 9 Kurden und 5 Polizisten getötet worden; Nigeria - 10 Menschen getötet worden; Pakistan - 3 Menschen getötet worden; Kaschmir - ein Soldat getötet worden;

Deutsch-islamischen Konflikt - Flüchtlinge kommen über die "grüne Grenze" nach Bayern. Angesichts der Kontrollen an der deutsch-österreichischen Grenze weichen Flüchtlinge zunehmend auf abgelegene Feld- und Waldwege aus. Länder und Kommunen sollen mehr Unterstützung. "Die grüne Grenze wird verstärkt genutzt", teilte ein Sprecher der Bundespolizei mit. So hätten Beamte nahe der bayerischen Kleinstadt Simbach am Inn mehrere hundert Flüchtlinge in der freien Landschaft aufgegriffen. Nachdem der Zugverkehr von Salzburg in Richtung Deutschland an diesem Mittwoch auf deutschen Wunsch erneut bis auf weiteres unterbrochen wurde, ist Lage auf dem Hauptbahnhof der österreichischen Stadt angespannt. Zeitweise hielten sich dort rund 2000 Flüchtlinge auf. Hunderte von ihnen seien zu Fuß Richtung Bayern aufgebrochen, sagte der Salzburger Landeshauptmann Wilfried Haslauer.

Islamistischer Terrorismus und Islamistischer Gewalt - 383 Menschen in den letzten 24 Stunden getötet worden. (Nahostkonflikt - Zusammenfassung von Dr. Yohai Sela, 17.9.2015). Siehe Zusammenfassung - Juni 2015.

==

September 2015

September
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
Getötet
479 
316
593493  
249
287390
279344
361
431
301309
324
553


16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
300
383




  









==

Made in Israel - Summer 2015
Nahostkonflikt
Tel Aviv - Ramat Aviv, Agnon St.


No comments:

Post a Comment