Friday, September 11, 2015

Islamistischer Terrorismus - 431 Menschen getötet worden

Nahostkonflikt - Islamistischer Terrorismus: Irak - 139 Zivilisten, Soldaten und Muslimische Terroristen getötet worden; Syrien - 130 Zivilisten, Soldaten und Muslimische Terroristen getötet worden; Afghanistan - 94 Muslimische Terroristen, 5 Polizisten und 2 Kinder getötet worden; Ägypten - 20 Muslimische Terroristen getötet worden; Somalia - 10 Zivilisten getötet worden; Nigeria - 10 Muslimische Terrorisren getötet worden; Jemen - 8 Menschen getötet worden; Libyen - 4 Kinder getötet worden; US-Drohnenangriff-Jemen - 4 Muslimische Terroristen getötet worden; Algerien - 2 Muslimische Terroristen getötet worden; Türkei - ein Soldat getötet worden; Saudi-Arabien - ein Soldat getötet worden;

Deutschland-IslamDie Zahl der muslimischen Flüchtlinge ist in den letzten Monaten angestiegen: Knapp 70 Prozent der Asylsuchenden, die zwischen Januar und Juli dieses Jahres einen Asylantrag in Deutschland gestellt haben, waren Muslime. Im Jahr zuvor waren es insgesamt gut 63 Prozent. Die Zahl der asylsuchenden Christen dagegen geht zurück: In der ersten Hälfte des Jahres lag ihr Anteil bei 17,6 Prozent, im Jahr zuvor waren es noch rund 25 Prozent. Sorge bereitet Verfassungsschützern und Flüchtlingsexperten, dass Salafisten in den Flüchtlingsheimen versuchen, neue Anhänger zu rekrutieren. Der größte Teil der Flüchtlinge sei für Salafisten vermutlich nicht empfänglich, sagt Alex Stathopoulos, Flüchtlingsexperte von Pro Asyl: „Aber es gibt eine Gefahr bei jugendlichen Flüchtlingen. Inländische Salafisten haben hier schon versucht, Zugang zu finden.“ Hier bestehe eine besondere Fürsorgepflicht: „Wir müssen dafür sorgen, dass sich junge Flüchtlinge in die Gesellschaft integrieren können – und wir müssen vor Ort sehr genau schauen, welche Gruppen ihre Hilfe anbieten.“

Deutschland-IslamMünchen: Sie sind wochenlang vor Krieg und Zerstörung geflohen. Sie haben es bis nach Bayern geschafft. Am Hauptbahnhof warten schon radikale Islamisten auf die Flüchtlinge aus Syrien und dem Irak. Salafisten wollen Flüchtlinge für ihre extremistischen Gruppen anwerben. Ein Sprecher des Landesamts für Verfassungsschutz sagte gestern: Dem bayerischen Landesamt seien solche Fälle bekannt. Konkret heißt das: „Salafisten versuchen auch unbegleitete junge Flüchtlinge anzusprechen, die ohne ihre Familien in unser Land kommen und in besonderer Weise nach Anschluss und Unterstützung suchen.”


Islamistischer Terrorismus und Islamistischer Gewalt - 431 Menschen in den letzten 24 Stunden getötet worden. (Nahostkonflikt - Zusammenfassung von Dr. Yohai Sela, 11.9.2015). Siehe Zusammenfassung - Juni 2015.

==

September 2015

September
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
Getötet
479 
316
593493  
249
287390
279344
361
431





16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31






  









==

Made in Israel - Summer 2015
Nahostkonflikt
Tel Aviv - Ramat Aviv, Brodezki Straße


No comments:

Post a Comment