Thursday, September 10, 2015

Islamistischer Terrorismus - 361 Menschen getötet worden

Nahostkonflikt - Islamistischer Terrorismus: Irak - 189 Zivilisten, Soldaten und Muslimische Terroristen getötet worden; Syrien - 120 Zivilisten, Soldaten und Muslimische Terroristen getötet worden; Jemen - 15 Menschen getötet worden; Pakisatn - 11 Menschen getötet worden; Afghanistan - 8 Muslimische Terroristen, 4 Kinder und 2 Soldaten getötet worden; Türkei - 7 Kurden und 2 Zivilisten getötet worden; Nigeria - 2 Soldaten getötet worden; Russland-Kaukasus - ein Mensch getötet worden;

Dänemark-IslamWie lange stehen die Züge in Dänemark still? Dänemark blockiert weiter den Zugverkehr von und nach Deutschland - zumindest auf den Fernstrecken. Die dänische Polizei habe dies wegen des Flüchtlingsandrangs verlangt, heißt es bei der Bahngesellschaft DSB. Auf ihrer Homepage gibt die Deutsche Bahn den Ausfall von Zügen unter anderem in Dänemarks Hauptstadt Kopenhagen bekannt. Unklar ist, wie lange der Bahnverkehr noch unterbrochen bleibt. Nach Angaben eines Sprechers der Landespolizei Schleswig-Holstein fahren keine EC-Züge mehr, aber Regionalbahnen verkehren inzwischen doch schon wieder. Vor dem Stopp des Bahnverkehrs hatten sich etwa 200 aus Deutschland kommende Flüchtlinge geweigert, im Fährhafen von Rödby in Dänemark - dem wichtigsten Fährhafen zwischen Deutschland und Skandinavien - ihre Züge zu verlassen. Die dänische Polizei hatte ihnen erklärt, dass sie nach Deutschland zurückgeschickt würden, wenn sie in Dänemark kein Asyl beantragten.

Deutschland-IslamSalafisten werben Flüchtlinge an. Erhöhte Vorsicht vor Heimen. Radikale Salafisten betreiben ihre Propaganda jetzt offenbar auch gezielt im Umfeld von Flüchtlingsunterkünften. Seit einiger Zeit beobachte der nordrhein-westfälische Verfassungsschutz, dass muslimische Asylsuchende von Salafisten vor den westlichen Werten gewarnt und zur strikten Einhaltung fundamentalistischer Glaubensregeln im Islam angehalten würden, sagte der Sprecher des NRW-Innenministeriums, Jörg Rademacher. Dies sei gegenwärtig zwar "noch kein Massenphänomen", aber mit den ansteigenden Flüchtlingszahlen habe die "krude Missionierung" der Salafisten in der Nähe von Asylunterkünften erkennbar zugenommen. Deshalb suche der Verfassungsschutz derzeit das Gespräch mit den Leitungen von Flüchtlingsunterkünften, um sie über den Salafismus aufzuklären und für eine mögliche Gefährdung der Asylsuchenden zu sensibilisieren, sagte Rademacher. Es sei davon auszugehen, dass die Islamisten verstärkt Kontakte zu muslimischen Flüchtlingen aufnähmen, um sie für die salafistische Bewegung anzuwerben und zu rekrutieren. Dabei suchten die Propagandisten vor allem den persönlichen Kontakt in Vier-Augen-Gesprächen.

Islamistischer Terrorismus und Islamistischer Gewalt - 361 Menschen in den letzten 24 Stunden getötet worden. (Nahostkonflikt - Zusammenfassung von Dr. Yohai Sela, 10.9.2015). Siehe Zusammenfassung - Juni 2015.

==

September 2015

September
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
Getötet
479 
316
593493  
249
287390
279344
361






16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31






  









==

Made in Israel - Summer 2015
Nahostkonflikt
.Tel Aviv - Ramat Aviv, Agnon Straße


No comments:

Post a Comment