Saturday, February 13, 2016

Islamistischer Terrorismus - 300 Menschen getötet worden

Nahostkonflikt - Islamistischer Terrorismus: Syrien - 100 Zivilisten, Soldaten und Muslimische Terroristen getötet worden; Irak - 72 Zivilisten, Soldaten und Muslimische Terroristen getötet worden; Afghanistan - 36 Muslimische Terroristen und 5 Polizisten getötet worden; Türkei-Kurden - 27 Kurden und 2 Soldaten getötet worden; Kamerun-Islam - 27 Muslimische Terroristen und 1 Soldat getötet worden; Jemen - 21 Menschen getötet worden; Pakistan - 4 Menschen getötet worden; Mali - 3 UN Soldaten und 1 Muslimische Terrorist getötet worden; Thailand-Islam - 1 Soldat getötet worden;

Pakistan-Islam-2015 - 2,159 Muslimische Terroristen getötet worden; Nigeria-Islam-Boko-Haram-2015 - 3,500 Menschen getötet worden;

Syrien-Islam-Terrorismus - Im Januar 2016, 4,680 Menschen getötet worden; Irak-Islam-Terrorismus - Im Januar 2016, 4,409 Menschen getötet worden;







The United Colors of Israel



Islam in Deutschland - Shitstorm nach Berlinale-Start.  Engelke vergleicht Leipzig mit Nazi-Deutschland. Beim Auftakt der 66. Berlinale hat sich Komikerin Anke Engelke mit einem flapsigen Spruch in die Nesseln gesetzt. Während ihrer Eröffnungsrede verglich sie die Stadt Leipzig mit Nazi-Deutschland und erntet dafür nun Empörung in den sozialen Medien. "George Clooney hat für 'The Monuments Men' viele Millionen investiert, um Deutschland in Nazi-Deutschland zu verwandeln. Dabei hätte er es billiger haben können – 180 Kilometer südlich in Leipzig", hatte die 50-Jährige mit Blick auf die zunehmende Fremdenfeindlichkeit im Osten Deutschlands gespottet. "The Monuments Men" von Berlinale-Gast Clooney kam 2014 in die Kinos und erzählt die Geschichte einer Abteilung der US Army zum Schutz des Kunstguts während des Zweiten Weltkriegs. Viele fanden die Frotzelei der Moderatorin aber überhaupt nicht komisch und meldeten sich mit erbosten Kommentaren auf Facebook zu Wort: "Fällt eigentlich der Leipzig-Nazivergleich in die Kategorie 'Humor'? Wenn man im Elfenbeinturm der Dekadenz angekommen ist, fällt es einem anscheinend leicht, Witze über Bürger einer Stadt zu reißen, die sich einfach nur Sorgen um ihre Zukunft machen.", schrieb beispielsweise ein User. Andere Nutzer formulierten ihren Unmut drastischer: "Wer Bürger, die in Leipzig auf die Straße gehen,um für Demokratie zu demonstrieren, als Nazi bezeichnet, ist es nicht mehr wert als Schauspielerin gesehen zu werden!", schrieb einer, "Hast du nicht alle Tassen im Schrank, dir wird es jetzt gehen wie Schweiger, keiner will dich mehr sehen", ein anderer. Auch öffentliche Stellen waren vom Nazi-Vergleich der Komikerin nicht angetan. So erklärte Volker Bremer, Geschäftsführer der Leipzig Tourismus und Marketing GmbH, via "Bild": "Liebe Anke Engelke, George Clooney war schon einige Male in Leipzig. Sicher war er wie alle Gäste von der Attraktivität der Stadt und der Gastfreundschaft der Leipziger begeistert. Gerne lade ich Sie nach Leipzig ein, damit Sie sich selbst ein Bild von unserer weltoffenen Handels- und Kulturmetropole machen können.“ Allerdings erhielt Engelke auch Rückendeckung: "Sie hat doch völlig recht! Ich finde sie supertoll! Legt euch nicht mit Anke an. Auf euch Wutbürger kann sie gut verzichten...euch braucht eh niemand! Übrigens: Humor und Satire darf doch alles", mischte sich ein Facebook-Nutzer in den Shitstorm ein. "Es stimmt, was Frau Engelke überspitzt auf den Punkt gebracht hat. Und zwar leider nicht nur seit zwei Jahren", sprang auch ein anderer bei. (http://www.t-online.de/).


Islamistischer Terrorismus und Islamistischer Gewalt - 300 Menschen in den letzten 24 Stunden getötet worden. (Nahostkonflikt - Zusammenfassung von Dr. Yohai Sela, 13.02.2016). Siehe Zusammenfassung - Januar 2016.


==

Februar 2016

Februar
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
Getötet 350450332263467446292808295476471300


16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31















==

Made in Israel - 2016
Tel Aviv - Ramat Aviv

No comments:

Post a Comment