Tuesday, February 23, 2016

Islamistischer Terrorismus - 330 Menschen getötet worden

Nahostkonflikt - Islamistischer Terrorismus: Irak - 120 Zivilisten, Soldaten und Muslimische Terroristen getötet worden; Syrien - 60 Zivilisten, Soldaten und Muslimische Terroristen getötet worden; Afghanistan - 50 Muslimische Terroristen und 15 Zivilisten getötet worden; Jemen - 35 Menschen getötet worden; Sudan - 27 Soldaten getötet worden; Türkei-Kurden - 24 Kurden getötet worden; Pakistan - 5 Muslimische Terroristen getötet worden; Kaschmir - 3 Soldaten getötet worden; Ägypten - 1 Zivilist getötet worden;

Pakistan-Islam-2015 - 2,159 Muslimische Terroristen getötet worden; Nigeria-Islam-Boko-Haram-2015 - 3,500 Menschen getötet worden;

Syrien-Islam-Terrorismus - Im Januar 2016, 4,680 Menschen getötet worden; Irak-Islam-Terrorismus - Im Januar 2016, 4,409 Menschen getötet worden;





The United Colors of Israel



Islam in Deutschland - Pegida-Rednerin Festerling lobt Ausfälle in Clausnitz. Auch am Montag versammelten sich tausende Islam-Gegner in Dresden. Tatjana Festerling stellte sich "voll und ganz hinter die Clausnitzer" – und die Polizei. Erneut sind wieder zahlreiche Menschen in Dresden dem Aufruf des rechten Pegida-Bündnisses gefolgt. Die Studenten-Initiative "Durchgezählt" berichtet von bis zu 3000 Teilnehmern, etwas weniger als in der Woche zuvor. In den sozialen Netzwerken sorgt vor allem die Solidaritätsadresse von Pegida-Rednerin Tatjana Festerling an die Flüchtlingsgegner im sächsischen Clausnitz für Empörung. Dort hatten am vergangenen Donnerstag rund einhundert Menschen einen Bus mit ankommenden Flüchtlingen blockiert und Parolen skandiert. "Ich stelle mich voll und ganz hinter die Clausnitzer", sagte Festerling während ihrer Rede. Auch lobte die prominente Pegida-Aktivistin die Arbeit der Polizei in Clausnitz. Diese stand wegen ihres harten Vorgehens gegen die verängstigten und zum Teil minderjährigen Flüchtlinge in der Kritik. Von den Vorfällen kursieren Videoaufnahmen im Netz. Bachmann erstattet Anzeige gegen die Hamburger Morgenpost. Im weiteren Verlauf ihrer Rede bezeichnete Festerling Flüchtlinge als "skrupellose Invasoren" und warf ihnen vor, Kindertränen zu instrumentalisieren. Die Pegida-Anhänger reagierten mit "Clausnitz"-Rufen und Beifall.  Im Vorfeld des wöchentlichen "Abendspaziergangs" hatte Pegida-Gründer Lutz Bachmann Strafanzeige gegen die "Hamburger Morgenpost" erstattet und die Dokumente auf seiner Facebook-Seite veröffentlicht. Er wirft der Zeitung unter anderem Volksverhetzung wegen ihres Titelblattes von Montag vor (http://www.tagesspiegel.de/).

Islamistischer Terrorismus und Islamistischer Gewalt - 330 Menschen in den letzten 24 Stunden getötet worden. (Nahostkonflikt - Zusammenfassung von Dr. Yohai Sela, 23.02.2016). Siehe Zusammenfassung - Januar 2016.


==

Februar 2016

Februar
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
Getötet 350450332263467446292808295476471300260410



16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
261397356339362190442330







==

Made in Israel - 2016
Tel Aviv - Ramat Aviv

No comments:

Post a Comment