Tuesday, February 09, 2016

Islamistischer Terrorismus - 808 Menschen getötet worden

Nahostkonflikt - Islamistischer Terrorismus: Irak - 464 Zivilisten, Soldaten und Muslimische Terroristen getötet worden; Syrien - 150 Zivilisten, Soldaten und Muslimische Terroristen getötet worden; Nigeria-Islam - 75 Menschen getötet worden;  Türkei-Kurden - 60 Kurden getötet worden; Afghanistan - 38 Muslimische Terroristen und 3 Zivilisten  getötet worden; Pakistan - 6 menschen getötet worden; Jemen - 4 Menschen getötet worden; Libyen - 4 Menschen getötet worden; Ägypten - 4 Muslimische Terroristen getötet worden;


Pakistan-Islam-2015 - 2,159 Muslimische Terroristen getötet worden; Nigeria-Islam-Boko-Haram-2015 - 3,500 Menschen getötet worden;

Syrien-Islam-Terrorismus - Im Januar 2016, 4,680 Menschen getötet worden; Irak-Islam-Terrorismus - Im Januar 2016, 4,409 Menschen getötet worden;





The United Colors of Israel



Islam in Deutschland - Anti-Terror-Razzia in Rheinland-Pfalz. Ermittler haben Wohnungen von zwei Männern in der Nähe Mainz durchsucht. Sie werden verdächtigt, sich im syrischen Bürgerkrieg an einer terroristischen Vereinigung beteiligt zu haben. Einer der Beschuldigten soll sogar Kommandeur der IS-Miliz sein. Bei einer Anti-Terror-Razzia in der Nähe von Mainz haben Ermittler Wohnungen von zwei Männern durchsucht. Sie seien verdächtig, sich im syrischen Bürgerkrieg an einer ausländischen terroristischen Vereinigung beteiligt zu haben, sagte ein Sprecher der Bundesanwaltschaft am Sonntag. Hinweise auf konkrete Anschlagsplanungen lägen bisher nicht vor. Um welche Vereinigung es sich handele, müssten die Ermittlungen zeigen. Ob es Festnahmen gab oder die Ermittler Dinge sicherstellten, wurde zunächst nicht mitgeteilt. Das gilt auch für die Nationalitäten der Verdächtigen. Zuerst hatte „Spiegel Online“ über die Durchsuchungen berichtet. Demnach handelt es sich bei einem der Beschuldigten um einen mutmaßlichen ehemaligen Kommandeur der Terrormiliz Islamischer Staat (IS). Vor dem Mann warnten syrische Aktivisten im Internet, so das Nachrichtenportal. Demnach soll er sich einst als Selbstmordattentäter angedient haben. Der 32-Jährige halte sich seit Herbst als Flüchtling in Deutschland auf. Auf Anfrage von Spiegel TV, die noch vor der Razzia stattfand, habe er bestritten, jemals beim IS gewesen zu sein. Dem Bericht zufolge fand der Polizeieinsatz am Sonntag in dem Dorf Sankt Johann im rheinhessischen Landkreis Mainz-Bingen statt. (http://www.faz.net/).


Islamistischer Terrorismus und Islamistischer Gewalt - 808 Menschen in den letzten 24 Stunden getötet worden. (Nahostkonflikt - Zusammenfassung von Dr. Yohai Sela, 09.02.2016). Siehe Zusammenfassung - Januar 2016.


==

Februar 2016

Februar
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
Getötet 350450332263467446292808






16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31















==

Made in Israel - 2016
Tel Aviv - Ramat Aviv

No comments:

Post a Comment