Tuesday, December 01, 2015

Islamistischer Terrorismus - 211 Menschen getötet worden

Nahostkonflikt - Islamistischer Terrorismus: Irak - 80 Zivilisten, Soldaten und Muslimische Terroristen getötet worden; Syrien - 60 Zivilisten, Soldaten und Muslimische Terroristen getötet worden; Somalia-Islam - 19 Menschen getötet worden; Afghanistan - 15 Muslimische Terroristen getötet worden; Jemen - 12 Menschen getötet worden; Nigeria-Islam - 7 Menschen getötet worden; Türkei-Kurden - 6 Kurden und ein Soldat getötet worden; Pakistan - 4 Muslimische Terroristen getötet worden; Saudi-Arabien - 3 Soldaten und 2 Zivilisten getötet worden; Algerien - 2 Muslimische Terroristen getötet worden;

Syrien-Islam-Terrorismus - Im Oktober 2015, 4,215 Menschen getötet worden; Irak-Islam-Terrorismus - Im Oktober 2015, 3,071 Menschen getötet worden;



ISIS managed to sell oil to Turkey on black market



Deutsch-islamischen Konflikt - Deutscher Syrien-Einsatz kostet 134 Millionen Euro. Die Bundesregierung veranschlagt für den geplanten Syrien-Einsatz der Bundeswehr im nächsten Jahr Ausgaben von 134 Millionen Euro. Das berichtet das ARD-Hauptstadtstudio unter Berufung auf eine Kabinettsvorlage. Nach dem Willen der Bundesregierung soll die Bundeswehr den internationalen Kampf gegen die Terrormiliz "Islamischer Staat" (IS) auch militärisch unterstützen. Aus Solidarität mit Frankreich will sie dafür unter anderem Tornado-Aufklärungsflugzeuge und eine Fregatte zur Verfügung stellen. Frankreich hatte nach den Anschlägen von Paris mit 130 Toten, zu denen sich der IS bekannt hatte, auch um militärische Unterstützung gebeten. Bis zu 1200 deutsche Soldaten sollen an dem Einsatz teilnehmen. Ziel der Anti-IS-Mission sei die militärische Unterstützung Frankreichs, des Irak und der von den USA geführten Internationalen Allianz gegen den IS, heißt es in der Beschlussvorlage für das Bundeskabinett. Grundlage sei das Recht auf kollektive Selbstverteidigung gemäß Artikel 51 der Charta der Vereinten Nationen. Die Vorlage verweist laut ARD-Haupstadtstudio auf die Resolution 2249 sowie zwei frühere Resolutionen des UN-Sicherheitsrates. Darin sei wiederholt festgestellt worden, dass vom IS eine Bedrohung für den Weltfrieden und die internationale Sicherheit ausgehe. Da sich Frankreich auf die Beistandsklausel des EU-Vertrags berufen habe, finde der Einsatz der Bundeswehr im Rahmen eines "Systems kollektiver Sicherheit" statt, wie es das Grundgesetz verlange. Nach ARD-Angaben macht das 16-seitige Papier keine Angaben zu der Frage, wer den Einsatz führen und koordinieren soll.(http://www.dw.com).


Ende der Toleranz


Deutsch-islamischen Konflikt - Polizei-Großeinsatz wegen Massenschlägerei in Flüchtlingsunterkunft Berliner Justiz ermittelt wegen Körperverletzung. Bei der Massenschlägerei in einer Flüchtlingsunterkunft im Berliner Stadtbezirk Spandau sind in der Nacht zu Sonntag mehrere Menschen verletzt worden. Die Flüchtlinge seien mit Feuerlöschern aufeinander losgegangen, sagte ein Polizeisprecher am Sonntag. Unter den insgesamt etwa 500 Flüchtlingen hätten zum Teil "Angst und Panik" wegen der Auseinandersetzung geherrscht. Die Polizei war mit einem Großaufgebot von 80 Beamten vor Ort.  Am Samstagabend gegen 22.40 Uhr waren die Beamten nach Angaben der Polizei erstmals zu der Unterkunft gerufen worden, nachdem es dort zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Bewohnern gekommen war. Mit der Unterstützung von Sicherheitskräften machte die Polizei einen Verursacher ausfindig und nahm in fest.  (http://www.welt.de).


Islamistischer Terrorismus und Islamistischer Gewalt - 211 Menschen in den letzten 24 Stunden getötet worden. (Nahostkonflikt - Zusammenfassung von Dr. Yohai Sela, 1.12.2015). Siehe Zusammenfassung - November 2015.


==

Dezember 2015

Dezember
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
Getötet
211 

   







  


16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31













==

Made in Israel - 2015
Tel Aviv - Ramat Aviv 

No comments:

Post a Comment