Wednesday, December 02, 2015

Islamistischer Terrorismus - 264 Menschen getötet worden

Nahostkonflikt - Islamistischer Terrorismus: Syrien - 100 Zivilisten, Soldaten und Muslimische Terroristen getötet worden; Irak - 97 Zivilisten, Soldaten und Muslimische Terroristen getötet worden; Afghanistan - 20 Menschen getötet worden; Somalia-Islam - 11 Menschen getötet worden; Südsudan - 10 Menschen getötet worden; Jemen - 10 Menschen getötet worden; Pakistan - 4 Menschen getötet worden; Niger-Islam - 4 Menschen getötet worden; Türkei-Kurden - 2 Kurden getötet worden; Israel - 2 Muslimische Terroristen getötet worden;

Syrien-Islam-Terrorismus - Im Oktober 2015, 4,215 Menschen getötet worden; Irak-Islam-Terrorismus - Im Oktober 2015, 3,071 Menschen getötet worden;



Turkey Blocks Russian Ships At Black Sea Provoking Putin


Deutsch-islamischen Konflikt - AfD-Parteitag in Hannover: Das wird man wohl noch aushalten dürfen. Es gibt zwei Podien auf dem AfD-Parteitag – auf dem einen spricht Frauke Petry zur Partei und auf dem anderen diktiert Björn Höcke seine Ansichten in die Mikros. Von Machtkampf oder Richtungsstreit will man in der AfD aber nichts wissen. Immer diese Missverständnisse, sie sind Björn Höckes ständige Begleiter. Was hat er jetzt wieder getan? Er läuft doch nur. Höcke läuft durch die Stuhlreihen des AfD-Bundesparteitages in Hannover, auf der Suche nach einem Sitzplatz. Doch die Menschen erheben sich, sie greifen seine Hand, manche umarmen ihn, schnell bildet sich eine kleine Menschentraube, Fotografen mit Blitzlichtern eilen herbei, Fernsehmoderatoren mit Mikrofonen. Fragen soll er sich stellen lassen, er, der vielen als kommender Mann der AfD gilt. Podeste gibt es auf dem Bundesparteitag der AfD zwei. Vorne im Saal steht das Podest des Bundesvorstands, von dem aus die Reden gehalten werden, hinten im Saal steht ein Podest, auf dem die Kameras aufgebaut sind. Dort gibt der thüringische Landesvorsitzende Höcke Interviews, eines nach dem anderen. In die Mikrofone diktiert er Ansichten über den „asylpolitischen Amoklauf Angela Merkels“, während vorne der hessische Landesvorsitzende Albrecht Glaser erklärt, warum „alle – auch die Medien – wissen müssen, dass Satzungsdiskussionen erotisch sind“. Nicht alle in der Partei teilen den Fetisch von Glaser. Den stellvertretenden Parteivorsitzenden Alexander Gauland interessieren Satzungsparteitage zum Beispiel „überhaupt nicht“, sagt er – das Parteipolitische schon eher. Wie die meisten AfD-Funktionäre sagt er, dass Höcke mit seinen Auftritten den Machtanspruch der Bundesvorsitzenden Frauke Petry nicht infrage stelle. Das sei ein Machtkampf, der von den Medien herbeigeschrieben werde, sagt Gauland, der Gleiches schon behauptet hatte, als Petry auf ähnliche Weise den Machtanspruch von Bernd Lucke in Frage gestellt hatte. „Ja“, sagt Gauland, „aber dieses Mal gibt es wirklich keinen Machtkampf.“ .(http://www.faz.net/).



Islamistischer Terrorismus und Islamistischer Gewalt - 264 Menschen in den letzten 24 Stunden getötet worden. (Nahostkonflikt - Zusammenfassung von Dr. Yohai Sela, 2.12.2015). Siehe Zusammenfassung - November 2015.


==

Dezember 2015

Dezember
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
Getötet 264
   







  


16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31













==

Made in Israel - 2015
Tel Aviv - Ramat Aviv 

No comments:

Post a Comment