Sunday, December 13, 2015

Islamistischer Terrorismus - 321 Menschen getötet worden

Nahostkonflikt - Islamistischer Terrorismus: Syrien - 200 Zivilisten, Soldaten und Muslimische Terroristen getötet worden; Irak - 57 Zivilisten, Soldaten und Muslimische Terroristen getötet worden; Jemen - 30 Menschen getötet worden; Nigeria-Islam - 14 Menschen getötet worden; Pakistan - 10 Menschen getötet worden; Afghanistan - 6 Polizisten und 3 Muslimische Terroristen getötet worden; Südsudan - 1 Polizist getötet worden;

Syrien-Islam-Terrorismus - Im November 2015, 4,182 Menschen getötet worden; Irak-Islam-Terrorismus - Im November 2015, 3,341 Menschen getötet worden;



Welcome to the Tel Aviv



Deutsch-islamischen Konflikt - Krawalle zwischen Polizei und Linksautonomen in Leipzig. Erst protestierten Linke in Leipzig gegen eine Kundgebung von Rechtextremen. Dann eskalierte die Situation: Demonstranten warfen mit Steinen, die Polizei reagierte mit Wasserwerfern. Mehrere Menschen wurden verletzt. Müllcontainer gingen in Flammen auf, an einer Bushaltestelle wurden die Scheiben zerschlagen, Vermummte warfen mit Steinen und Feuerwerkskörpern: Am Rande einer Neonazi-Demonstration in Leipzig ist es zu schweren Ausschreitungen zwischen linken Gegendemonstranten und der Polizei gekommen. Die Beamten hätten es mit "etwa tausend gewaltbereiten Linksautonomen" zu tun gehabt, erklärte ein Polizeisprecher, der bei den Geschehnissen im Süden der Stadt vor Ort war. Die Polizeikräfte hätten ihrerseits Wasserwerfer gegen die Demonstranten eingesetzt. Wie viele Menschen verletzt wurden, sei noch unklar. Die Polizei nahm mehrere Menschen in Gewahrsam. Anlass der Krawalle war eine Demonstration von Rechtsextremisten im Stadtteil Südvorstadt. Zu der von der neonazistischen Partei "Die Rechte" sowie von "Thügida" und der rechtsgerichteten "Offensive für Deutschland" organisierten Veranstaltung seien weit weniger Teilnehmer gekommen als die angemeldeten 200, so die Polizei. "Thügida" ist die Thüringer Version der rechtspopulistischer Organisation Pegida. Die Beamten waren mit einem Großaufgebot und Verstärkung aus anderen Bundesländern vor Ort. Unter den festgenommenen Demonstranten war auch der gegen Rechtextremismus engagierte Jenaer Jugendpfarrer Lothar König. Auf der Gegendemo hatte dieser von seinem Lautsprecherwagen aus gesprochen. Die Polizei teilte mit, König werde unter anderem Landfriedensbruch vorgeworfen. Darüber hinaus habe er sich den Beamten widersetzt. (http://www.dw.com/).

Deutsch-islamischen Konflikt - LEIPZIG –  Schwere Krawalle bei Neonazi-Demonstration in Leipzig. Rechte und Linke demonstrieren in Leipzig, es fliegen Steine und Böller. Autonome Linke attackieren die Polizei, 69 Beamte werden verletzt. Der Bürgermeister spricht von Straßenterror. Brennende Müllcontainer, Wasserwerfer, eingeschlagene Scheiben: Am Rande einer Neonazi-Demonstration in Leipzig ist es zu schweren Ausschreitungen zwischen linken Gegendemonstranten und der Polizei gekommen. Vermummte warfen am Samstag Steine, Flaschen und Feuerwerkskörper, die Beamten gingen mit Wasserwerfern und Reizgas gegen die schwarz gekleideten Krawallmacher vor. Nach Angaben einer Polizeisprecherin wurden Polizisten aus einer Menge von etwa 1000 Menschen heraus „massiv“ angegriffen. 69 Beamte seien verletzt worden, zwei von ihnen werden mindestens vier Wochen dienstunfähig sein. 50 Dienstfahrzeuge wurden beschädigt, vier sind nicht mehr fahrbereit. Die Polizei nahm 23 Menschen in Gewahrsam. (http://www.berliner-zeitung.de/)

Islamistischer Terrorismus und Islamistischer Gewalt - 321 Menschen in den letzten 24 Stunden getötet worden. (Nahostkonflikt - Zusammenfassung von Dr. Yohai Sela, 13.12.2015). Siehe Zusammenfassung - November 2015.


==

Dezember 2015

Dezember
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
Getötet 264
373281   
288
321230
291188
410
387
544321

  


16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31













==

Made in Israel - 2015
Tel Aviv - Ramat Aviv

No comments:

Post a Comment