Saturday, December 05, 2015

Islamistischer Terrorismus - 288 Menschen getötet worden

Nahostkonflikt - Islamistischer Terrorismus: Syrien - 110 Zivilisten, Soldaten und Muslimische Terroristen getötet worden; Irak - 86 Zivilisten, Soldaten und Muslimische Terroristen getötet worden; Jemen - 32 Zivilisten, Soldaten und Muslimische Terroristen getötet worden; Agfhanistan - 22 Zivilisten, Soldaten und Muslimische Terroristen getötet worden; Ägypten - 16 Zivilisten getötet worden; Pakistan - 10 Muslimische Terroristen und 2 Soldaten getötet worden; Darfur - 3 Menschen getötet worden; Kaschmir - 2 Muslimische Terroristen und ein Soldat getötet worden; Südsudan - 2 Menschen getötet worden; Somalia - ein Mensch getötet worden; Israel - ein Muslimische Terroristen getötet worden;


Syrien-Islam-Terrorismus - Im November 2015, 4,182 Menschen getötet worden; Irak-Islam-Terrorismus - Im November 2015, 3,341 Menschen getötet worden;




Made in Israel – Technology



Deutsch-islamischen KonfliktForsa-Umfrage im Auftrag von "RTL Aktuell" zur Anti-IS-Mission: Bundesbürger lehnen Syrien-Einsatz der Bundeswehr mehrheitlich ab.  Im Bundestag wurde die Anti-IS-Mission heute mit einer breiten Mehrheit von 445 Abgeordnete beschlossen, doch in der Bevölkerung wäre das Mandat vermutlich nicht durchgegangen. Denn nach einer aktuellen, repräsentativen Forsa-Umfrage im Auftrag von "RTL Aktuell" spricht sich mit 49 Prozent knapp die Hälfte der Deutschen gegen den Syrien-Einsatz der Bundeswehr gegen den IS aus. 44 Prozent dagegen befürworten laut Forsa, dass sich Deutschland militärisch am Kampf gegen den IS beteiligen und dazu insgesamt bis zu 1200 deutsche Soldaten die internationale Koalition mit Aufklärungsflügen und einer Fregatte unterstützen wird. Auf Ablehnung stößt der nun verabschiedete Militäreinsatz vor allem bei den Ostdeutschen (67 % der Befragten) sowie ganz besonders bei den Anhängern der Linkspartei (85 % der Befragten). 70 Prozent und damit die meisten der Befragten glauben, dass durch die militärische Beteiligung Deutschlands am Kampf gegen den IS die Anschlagsgefahr in Deutschland steigen wird. 26 Prozent gehen nicht von einer höheren Terrorgefahr aufgrund der militärischen Beteiligung Deutschlands aus.

Islamistischer Terrorismus und Islamistischer Gewalt - 288 Menschen in den letzten 24 Stunden getötet worden. (Nahostkonflikt - Zusammenfassung von Dr. Yohai Sela, 5.12.2015). Siehe Zusammenfassung - November 2015.


==

Dezember 2015

Dezember
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
Getötet 264
373281   
288






  


16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31













==

Made in Israel - 2015
Tel Aviv - Ramat Aviv 

No comments:

Post a Comment