Thursday, December 10, 2015

Islamistischer Terrorismus - 410 Menschen getötet worden

Nahostkonflikt - Islamistischer Terrorismus: Irak - 117 Zivilisten, Soldaten und Muslimische Terroristen getötet worden; Afghansitan - 113 Zivilisten, Soldaten und Muslimische Terroristen getötet worden; Syrien - 100 Zivilisten, Soldaten und Muslimische Terroristen getötet worden; Jemen - 38 Menschen getötet worden; Nigeria - 20 Muslimische Terroristen getötet worden; Libanon - 9 Muslimische Terroristen getötet worden; Philippinen-Islam - 6 Menschen getötet worden; Iran - 3 Soldaten getötet worden; Mali - 2 Menschen getötet worden; Israel - 1 Muslimische Terrorist getötet worden;

Syrien-Islam-Terrorismus - Im November 2015, 4,182 Menschen getötet worden; Irak-Islam-Terrorismus - Im November 2015, 3,341 Menschen getötet worden;




Tel Aviv - voted top world city



Deutsch-islamischen Konflikt - Bereits mehr als 800 Mal wurden in diesem Jahr Flüchtlingsheime attackiert. Zahl der Übergriffe auf Asylbewerber-Unterkünfte vervierfacht. Bereits mehr als 800 Mal wurden in diesem Jahr Flüchtlingsheime attackiert. Insbesondere Brandstiftungen haben massiv zugenommen. Bundesjustizminister Maas fordert, die Täter konsequent zur Rechenschaft zu ziehen. Volksverhetzungen und Propagandadelikte - aber auch gefährliche Brandanschläge: In Deutschland hat sich die Zahl der Straftaten gegen Flüchtlingsunterkünfte dieses Jahr im Vergleich zu 2014 bereits mehr als vervierfacht. Bis Anfang Dezember seien 817 Delikte gezählt worden, darunter 130 Gewalttaten, teilte das Bundeskriminalamt (BKA) in Wiesbaden mit. Beim Großteil der Straftaten handelte es sich demnach um Sachbeschädigung, Propaganda und Volksverhetzung. Außerdem registrierten die Kriminalbeamten in 68 Fällen Brandstiftung - gegenüber sechs Fällen im vergangenen Jahr. Laut BKA hatten mindestens 733 der Vorfälle einen rechtsradikalen Hintergrund. Zunächst hatten die Zeitungen der Funke-Mediengruppe über die Zahlen berichtet. Für bislang 215 der Taten gibt es den Angaben zufolge insgesamt 452 Verdächtige. Allerdings sind für die Aufklärung der Übergriffe die jeweiligen Landespolizeien zuständig, weshalb das BKA zum Stand der Ermittlungs- beziehungsweise der Strafverfahren nichts sagen konnte. (http://www.dw.com/).

Islamistischer Terrorismus und Islamistischer Gewalt - 410 Menschen in den letzten 24 Stunden getötet worden. (Nahostkonflikt - Zusammenfassung von Dr. Yohai Sela, 10.12.2015). Siehe Zusammenfassung - November 2015.


==

Dezember 2015

Dezember
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
Getötet 264
373281   
288
321230
291188
410



  


16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31













==

Made in Israel - 2015
Tel Aviv - Ramat Aviv 

No comments:

Post a Comment