Tuesday, July 07, 2015

Ägypten - 241 Muslimische Terroristen getötet worden

Ägypten  - Ein Militärsprecher sagte, dass 241 Muslimische Terroristen bei massiven Luftangriffen und bei Gefechten (1-5 Juli 2015) getötet worden.

Türkei-Syrien:  Die türkische Armee hat ihre Truppen an der Grenze zu Syrien weiter verstärkt. Derzeit sollen sich 54.000 Soldaten an der Grenze befinden. Außerdem, bei einem Selbstmordanschlag in Aleppo 25 Soldaten getötet worden. In den letzten 24 Stunden, 110 Menschen im ganzen Land  getötet worden.

Nigeria - Bei zwei Bombenanschlägen in der Stadt Jos, mindestens 44 Menschen getötet worden. 47 weitere Menschen sind verletzt worden. Nach UN-Angaben sind dabei seit 2009 mehr als 15.000 Menschen getötet worden.

Jemen - Bei einem massiven Luftangriff des von Saudi-Arabien geführten Militärbündnisses nördlich der jemenitischen Stadt Aden sind mehr als 100 Zivilisten und Soldaten getötet worden.

Kenia - Bei einem Muslimische Terroranschlag an Grenze zu Somalia im Nordosten Kenias sind zumindest 14 Menschen getötet und weitere elf verletzt worden.

Afghanistan - Ein Militärsprecher sagte, dass 44 Muslimische Terroristen bei einem Luftangriff getötet worden.

Israel - Die israelische Nationalbibliothek erhält wertvolle Briefe des jüdischen Schriftstellers Franz Kafka. Das hat das Bezirksgericht Tel Aviv am 29/6/2015  verfügt – und damit ein Urteil der ersten Instanz aus dem Jahr 2012 bestätigt. Endlich.

Made in Israel - Summer 2015
Nahostkonflikt
Tel Aviv - Vormittag

No comments:

Post a Comment