Monday, July 06, 2015

Nigeria - 600 Muslimische Terroristen getötet worden.

Nigeria – Die Armee erklärte, sie hätte innerhalb eines Monats über 600  Muslimische Terroristen töten können, doch die Lage ist weiterhin äußerst angespannt und in kleineren Orten sind die Regierungstruppen so schwach aufgestellt, dass sie von den Kämpfern von Boko Haram geradezu überrannt werden. Außerdem, bei einem Selbstmordanschlag mutmaßlicher islamischer Extremisten sind in einer Kirche in Potiskum im Nordosten Nigerias 6 Christen getötet worden. Zu dem Attentat bekannte sich laut Polizei bislang niemand, aber die Islamisten-Gruppe Boko Haram hatte in der Vergangenheit bereits mehrere Anschläge in Potiskum verübt. Nach UN-Angaben sind dabei seit 2009 mehr als 15.000 Menschen getötet worden.

Deutschland-US-Drohnenangriff: Bei einem US-Drohnenangriff in der ostafghanischen Provinz Nangarhar sind mindestens 12 Menschen getötet worden.Wie viele Menschen durch diese Angriffe bis jetzt getötet worden? Allein im Zeitraum 2001 bis 2014, mindestens 6500 Menschen des Drohnen-Krieges  getötet worden – meistens in Afghanistan (3000), Pakistan, Jemen und Somalia. Sicherlich im Irak, Syrien und Libyen. Guten Morgen Ramstein.

 Ägypten - Ägyptische Kampfflieger haben Sicherheitskreisen zufolge am Montag (6/7/2015),  63 Muslimische Terroristen im Norden der Sinai-Halbinsel getötet.

Somalia -  Bei einem Anschlag in der somalischen Hauptstadt Mogadischu ist am Sonntag ein Geheimdienstmitarbeiter getötet worden.

Syrien – Arabischen Medienquellen berichtete am Sonntag, dass 100 Menschen bei Gefechten und Terroranschlägen getötet worden. Syrieschen Medienquellen berichtete am Samstag, 5247 Menschen bei Gefechten und Terroranschlägen im Juni 2015 getötet worden.

Libanon-Syrien – Kampf gegen Islamisten Grentzgebiet zum Libanon: 23 Menschen am Sonntag getötet worden.

Irak - Irakischen Medienquellen berichtete, dass 4777 Menschen bei Gefechten und Terroranschlägen im Juni 2015 getötet worden. Nur im Irak. Im Mai 2015, 4077 Menschen getötet worden. Im April 2015, 4811 Menschen getötet worden. Im März 2015, 6081 Menschen getötet worden. Im Februar 2015, 4134 Menchen getötet worden. Im Januar 2015, 6106 Menchen getötet worden.

Made in Israel - Summer 2015
Nahostkonflikt


No comments:

Post a Comment