Saturday, July 11, 2015

Das Programm “Exist Start-up Germany-Israel“ eröffnet

Somalia - Bei einem Angriff Islamisten-Terrorgruppe Al-Shabaab“ auf zwei Hotels in Mogadischu sind am Freitagnachmittag mindestens 10 Menschen getötet worden. Die Terrorgruppe verübt aber weiter regelmässig Anschläge in Somalia und im benachbarten Kenia.

Jemen -  2 Soldaten im Jemen bei Gefechten und Luftangriffen mit die islamistische Terrorgruppe getötet worden.

Irak - In den lezten 24 Stunden getötet mehr als 168 Zivilisten, Soldaten und Muslimische Terroristen  bei Luftangriffe, Gefechten und Terroranschläge im ganzen land. Die meisten der Getöteten waren in Falludscha.

Nigeria - Bei einem Angriff Islamisten-Terrorgruppe “Boko Haram“ auf sind am Freitagnachmittag mindestens 15 Menschen getötet worden. Die Islamisten-Terrorgruppe "Boko Haram" regelmäßig aktiv in Nigeria. Kamerun und Niger. So, ein Militärsprecher sagte.

Niger - Bei einem Angriff Islamisten-Terrorgruppe “Boko Haram“ am Freitag 5 Menschen getötet worden.

Tunisien - Ein Militärsprecher sagte, dass 5 Muslimische Terroristen bei einem Gefechte getötet worden.

Ägypten  - Arabische Medien im Ägypten berichtet, dass 7 Menschen bei Terror-Angriff getötet worden.

Pakistan - Bei einem Muslimische Terroranschlag im Nordosten Pakistan 5 Menschen getötet worden.

Kaschmir - Ein Militärsprecher sagte, dass 2 Soldaten bei einem Gefechte mit dem Pakistaniche Soldaten getötet worden.

Philippinen - Bei einem Angriff Islamisten-Terrorgruppe am Freitag, im Süden des Landes, 2 Menschen getötet worden.

US-Drohnenangriff-Jemen: Bei einem US-Drohnenangriff im Jemen sind mindestens 2 Menschen getötet worden.Wie viele Menschen durch diese Angriffe bis jetzt getötet worden? Allein im Zeitraum 2001 bis 2014, mindestens 6500 Menschen des Drohnen-Krieges  getötet worden – meistens in Afghanistan (3000), Pakistan, Jemen, Somalia, Irak, Syrien und Libyen.

Syrien - Arabische Medien im Libanon und in Syrien berichtet, dass mehr als 80 Menschen bei Luftangriffe, Gefechten, Terroranschläge und Hinrichtungen in den lezten 24 Stunden getötet worden. Die meisten der Getöteten waren in Aleppo, Idlib und Palmira.

Israel - Das Programm Exist Start-up Germany-Israel“ eröffnet. Die Universität Potsdam ist einer von fünf Projektpartnern. In Kooperation mit den Berliner Universitäten werden israelische Gründungsprojekte aus der Wissenschaft beraten und geschult. Ziel ist ein Exist-Gründerstipendium für die betreuten israelischen Gründerteams und die Ansiedlung von internationalen Hightech-Start-ups in der Region Berlin-Brandenburg.

Made in Israel - Summer 2015
Nahostkonflikt
Tel Aviv - Ramat Aviv, heute um 07:00 Uhr
Riding Straße "Gan Tomer"


No comments:

Post a Comment