Thursday, July 02, 2015

Jemen - 31 Menschen getötet worden

Nahostkonflikt: Bei einem Terrorangriff von Houthi-Rebellen und verbündeten Gruppen auf ein Wohngebiet im jemenitischen Aden sind mehr als 31 Zivilisten getötet worden. Ein Sprecher der regierungstreuen Truppen sagte am Mittwoch, die Rebellen hätten den Bezirk Al-Mansura mit 15 Katjuscha-Raketen beschossen.

Die Raketenangriffe auf die Wohngegend in Aden begannen vor Sonnenaufgang, als die Straßen voll mit Menschen waren, die vor dem Beginn des Fastens unterwegs waren. Später trafen Geschosse mehrere Trauernde, die gerade Angehörige beerdigten. Nach Angaben der Gesundheitsbehörden der Stadt wurden mindestens 31 Menschen getötet und mehr als hundert weitere verletzt, viele von ihnen schwer. (Nahostkonflikt).


No comments:

Post a Comment