Sunday, July 05, 2015

Nigeria – Selbstmordanschlag: 55 Menschen getötet worden

Nigeria – Selbstmordanschlag: Im Nordosten Nigerias haben sich mehrere Frauen auf einem belebten Platz in die Luft gesprengt - 55 Menschen getötet worden. als 100 Menschen seien teilweise schwer verletzt. Die Polizei habe am Tatort zudem drei Bomben gefunden, die noch nicht explodiert waren. In den vergangenen Tagen tötete Boko Haram etwa 270 Menschen.

Ägypten - Ägyptische Kampfflieger haben Sicherheitskreisen zufolge am Samstag 25 Islamisten im Norden der Sinai-Halbinsel getötet. Bei Anschlägen in der Nacht auf Samstag (4/7/2015) wurden erneut vier Zivilisten, darunter drei Kinder, getötet.

Syrien – Massaker  in Palmyra: IS-Video zeigt Erschießung von Soldaten. Gezeigt wird, wie etwa 20 Soldaten zum Amphitheater der Wüstenstadt gefahren werden. Dort werden sie von jungen IS-Kämpfern mit Pistolen erschossen. Hunderte Zuschauer sind ebenfalls auf den Aufnahmen zu sehen. Syrieschen Medienquellen berichtete am Samstag, 5247 Menschen bei Gefechten und Terroranschlägen im Juni 2015 getötet worden.

Irak - Bei mehreren Explosionen im Irak sind mindestens 20 Menschen getötet und zahlreiche verletzt worden. Eine Bombe explodierte auf einer belebten Straße in Bagdad. Irakischen Medienquellen berichtete am Donnerstag, 4777 Menschen bei Gefechten und Terroranschlägen im Juni 2015 getötet worden. Nur im Irak. Im Mai 2015, 4077 Menschen getötet worden. Im April 2015, 4811 Menschen getötet worden. Im März 2015, 6081 Menschen getötet worden. Im Februar 2015, 4134 Menchen getötet worden. Im Januar 2015, 6106 Menchen getötet worden.

Jemen - Bei Angriffen der von Saudi-Arabien angeführten Militärkoalition im Jemen sind nach Angaben von Stammesangehörigen 23 Menschen getötet worden.

Afghanistan - Bei Rebellenangriffen auf Kontrollstellen afghanischer Sicherheitskräfte sind mindestens 50 Menschen getötet worden.

Made in Israel - Summer 2015
Nahostkonflikt



No comments:

Post a Comment