Friday, July 10, 2015

Start Tel Aviv 2015 Wettbewerb beginnt

Deutschland-Islamismus – 100 Frauen aus Deutschland im Dschihad. Die deutschen Sicherheitsbehörden vermuten in der Kriegsregion Syrien-Irak rund 100 Frauen aus Deutschland, die sich den Islamisten angeschlossen haben. Einige sind bereits zurückgekommen. Deutsche Islamisten im Visier: Festnahme, Anklage, Prozessbeginn:  Mutmaßlicher Terrorist steht vor Gericht - Derweil wird in Wuppertal ein weiterer Verdächtiger geschnappt.  Außerdem, Sachsens Ministerpräsident verurteilt Gewalt gegen Flüchtlinge - Nach Angaben des Innenministeriums wurden in diesem Jahr bis Ende Juni 2015 bereits 150 rechtsextremistische Straftaten gegen Flüchtlingsunterkünfte gezählt. Im gesamten Jahr 2014 waren es laut Verfassungsschutzbericht 170, 2013 wurden nur 45 Vorfälle berichtet.

Jemen -  39 Menschen im Jemen bei Gefechten und Luftangriffen mit die islamistische Terrorgruppe getötet worden.

Irak - In den lezten 24 Stunden getötet mehr als 270 Zivilisten, Soldaten und Muslimische Terroristen  bei Luftangriffe, Gefechten und Terroranschläge im ganzen land.

Syrien - Arabische Medien berichtet, dass mehr als 100 Menschen bei Luftangriffe, Gefechten, Terroranschläge und Hinrichtungen in den lezten 24 Stunden getötet worden.

Ägypten - Bei der Explosion einer Bombe sind am Donnerstag im Norden des Sinai 20 ägyptische Polizisten und ein Zivilist verletzt worden.  Außerdem, ein Militärsprecher sagte, dass mehr als 260 Muslimische Terroristen bei massiven Luftangriffen und bei Gefechten (1-10 Juli 2015) getötet worden.

Tunesien-Libyen - Die Grenze zwischen den beiden Ländern: Chaos in Libyen "größte Bedrohung"Tunesien baut Terror-Schutzwall. Die tunesische Regierung rüstet nach dem Attentat von Sousse auf. Ein mehr als 100 Kilometer langer Wall soll Terroristen aus dem Nachbarland Libyen fernhalten. Insbesondere IS-Kämpfer soll das Bauwerk stoppen.

Nigeria - Die Menschenrechtsorganisation ”Amnesty International“ schätzt, dass durch den Boko-Haram-Terror seit 2009 mindestens 17.000 Menschen getötet wurden, 5.500 allein seit Jahresbeginn. Von den 173 Millionen Einwohnern des westafrikanischen Landes sind etwa 50 Prozent Muslime und 48 Prozent Kirchenmitglieder.

Kenia-Islamismus – Islamisten Terrorgruppe Al-Shabaab“,  wollen den Norden Kenias von Christen "säubern". Mit anderen Worten, die Ideologie der ethnischen Säuberung. Die Zukunft der Christen im Nahen Osten ist düster. Das berichtet die Kommission für Religionsfreiheit der Weltweiten Evangelischen Allianz (New York) unter Berufung auf US-Experten. Mehr als 700.000 hätten auf der Flucht vor dem islamistischen Terror verlassen.

Israel-Hightech-Land - Googles Navigationsdienst Waze testet eine Mitfahr-App in Israel. Die Anwendung RideWith soll Fahrer auf dem Weg zur Arbeit und zurück mit Mitfahrern verbinden, die eine ähnliche Strecke haben, wie der in Israel gegründete Dienst Waze am Montag mitteilte. Waze erstellt Routen-Anweisungen auf Grundlage von Informationen der Nutzer über den Verkehrsfluss. In den ersten sechs Monaten des Jahres 2015 stieg der israelischen High-Tech-Exit-Aktivitäten auf 5,29 Milliarden US-Dollar 54 Angebote. Und, "Start Tel Aviv 2015" Wettbewerb beginnt - Wer schon ein Startup gegründet hat oder gerade dabei ist, kann sich ab jetzt für den Start Tel Aviv 2015“ Wettbewerb bewerben, der in 21 Ländern stattfindet. Der Gewinner der deutschen Ausschreibung wird vom 6. bis 11. September 2015 nach Tel Aviv reisen, wo er gemeinsam mit Gewinnern aus anderen Ländern und jungen israelischen Unternehmern an Workshops teilnehmen wird und Kontakte zu israelischen und internationalen Firmen, Startups, Wissenschaftlern und Entwicklern knüpfen kann. In diesem Rahmen kann er seine Geschäftsidee hochrangigen Investoren vorstellen.

Made in Israel - Summer 2015
Nahostkonflikt
Tel Aviv - Ramat Aviv, heute um 06:00 Uhr
Riding Straße



No comments:

Post a Comment