Sunday, July 12, 2015

Israelische Forscher haben eine rund 3.000 Jahre alte Inschrift

Irak - In den lezten 24 Stunden getötet mehr als 168 Zivilisten, Soldaten und Muslimische Terroristen bei Luftangriffe, Gefechten, Terroranschläge und Hinrichtungen im ganzen land. Die meisten der Getöteten waren in Bagdad.

Syrien - Arabische Medien im Libanon und in Syrien berichtet, dass mehr als 120 Menschen bei Luftangriffe, Gefechten, Terroranschläge und Hinrichtungen in den lezten 24 Stunden getötet worden. Die meisten der Getöteten waren im Norden des Landes.


Afghanistan - Ein Militärsprecher sagte, dass 216 Muslimische Terroristen und 12 Soldaten bei Gefechten und Luftangriffe in den lezten 48 Stunden getötet worden.

Tschad - Bei einem slamistischen Selbstmordanschlag mindestens 15 Menschen getötet worden.

Pakistan - Ein Militärsprecher sagte, dass 2 Muslimische Terroristen bei einem Gefechte getötet worden.

Nigeria - Bei einem slamistischen Selbstmordanschlag mindestens 2 Menschen getötet worden. Nach UN-Angaben sind dabei seit 2009 mehr als 15.000 Menschen getötet worden.

Somalia - Ein Militärsprecher sagte, dass 12 Muslimische Terroristen bei einem Gefechte im Migasdischo getötet worden.

Ägypten  - Arabische Medien im Ägypten berichtet, dass 2 Menschen bei Terror-Angriff getötet worden.

US-Drohnenangriff-Jemen: Bei einem US-Drohnenangriff im Jemen sind mindestens 10 Menschen getötet worden.Wie viele Menschen durch diese Angriffe bis jetzt getötet worden? Allein im Zeitraum 2001 bis 2014, mindestens 6500 Menschen des Drohnen-Krieges  getötet worden – meistens in Afghanistan (3000), Pakistan, Jemen, Somalia, Irak, Syrien und Libyen.

Thailand – Ein Militärsprecher sagte, dass 7 Menschen bei einem islamistische Terroranschläge, im Süden des Landes, getötet worden.

Israel – Kultur: Israelische Forscher haben eine rund 3.000 Jahre alte Inschrift auf einer antiken Vase entziffert. Bruchstücke des Kermikgefäßes seien vor drei Jahren bei Ausgrabungen im Ela-Tal in der Nähe von Jerusalem gefunden worden, so teilte die israelische Alterumsbehörde. Die Wörter in kanaanitischer Schrift wurden erst lesbar, nachdem die Vase aus Hunderte Bruchstücke wieder zusammengeklebt worden war. Der Schriftzug stammt nach Einschätzung von Archäologen aus der Zeit des jüdischen Königs Davids und bildet den Namen Ischbaal Ben Bada.

Made in Israel - Summer 2015
Nahostkonflikt
Tel Aviv - Ramat Aviv, heute um 06:00 Uhr
Brodezki Straße - Café & Restaurant



No comments:

Post a Comment