Monday, January 18, 2016

Islamistischer Terrorismus - 304 Menschen getötet worden

Nahostkonflikt - Islamistischer Terrorismus: Syrien - 150 Zivilisten, Soldaten und Muslimische Terroristen getötet worden; Afghanistan - 80 Zivilisten, Soldaten und Muslimische Terroristen getötet worden; Irak - 44 Zivilisten, Soldaten und Muslimische Terroristen getötet worden; Darfur - 14 Zivilisten getötet worden; Jemen - 10 Zivilisten, Soldaten und Muslimische Terroristen getötet worden; Türkei-Kurden - 2 Soldaten und 2 Kurden getötet worden; Israel - 1 Muslimische Terrorist und 1 Zivilist getötet worden; 

Pakistan-Islam-2015 - 2,159 Muslimische Terroristen getötet worden; Nigeria-Islam-Boko-Haram-2015 - 3,500 Menschen getötet worden;

Syrien-Islam-Terrorismus - Im Dezember 2015, 4,633 Menschen getötet worden; Irak-Islam-Terrorismus - Im Dezember 2015, 3,368 Menschen getötet worden;







The United Colors of Israel



Islam in Deutschland - Ex-CSU Chef zur Flüchtlingspolitik: Stoiber setzt Merkel Ultimatum bis Ende März. Jetzt auch Edmund Stoiber: Der Ex-CSU-Chef hat sich zu den Merkel-Kritiker gesellt und der Kanzlerin in einem Zeitungsinterview gedroht. Bis Ende März müsse sie die Zahl der Flüchtlinge verringern - andernfalls werde sich "eine Auseinandersetzung nicht vermeiden lassen". In der Auseinandersetzung um die Begrenzung der Flüchtlingszahlen will sich die CSU nach Darstellung ihres früheren Vorsitzenden Edmund Stoiber nur noch bis zu den Landtagswahlen im März ruhig verhalten. "Angela Merkel muss ihre Position jetzt ändern, weil das sonst für Deutschland und Europa verhängnisvolle Folgen hat. Ich hoffe, dass sie das macht", sagte der ehemalige bayerische Ministerpräsident im Interview mit der "Süddeutschen Zeitung". Auf die Frage, was andernfalls passiere, antwortete er: "Dann wird sich nach den Wahlen im März eine Auseinandersetzung nicht vermeiden lassen." Am 13. März stehen in Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz und Sachsen-Anhalt Landtagswahlen an. Merkel habe nicht mehr viel Zeit für die Bewältigung des Problems, sagte Stoiber. "Maximal bis Ende März. Dann muss das gelöst sein." Die CSU müsse die CDU zu ihrer Position bringen. "Notfalls auch gegen die Meinung von Frau Merkel." Ziel sei nicht, Merkel "anzugreifen oder abzulösen", sondern eine Änderung ihrer Haltung herbeizuführen. Aktuell gebe es das Problem, dass andere europäische Länder die Flüchtlingskrise als deutsches Problem betrachten würden, sagte Stoiber. "Wir müssen dafür sorgen, dass das Flüchtlingsproblem als europäisches Problem behandelt wird. Wir müssen einfach ankündigen, das deutsche und europäische Recht wiederherzustellen. Und das Recht heißt: Wenn du aus Österreich einreist, kommst du aus einem sicheren Drittstaat." Im Prinzip bedeute dies, die Grenzen komplett zu schließen, sagte Stoiber. Wenn Deutschland sage, kein Flüchtling aus einem sicheren Drittstaat komme ins Land, "dann werden die anderen Europäer sehr schnell sehen, dass es ein europäisches Problem ist". (http://www.spiegel.de/).

Islam in Deutschland - "Köln war nur die Spitze des Eisbergs". Bei der Talkrückkehr von Anne Will verteidigt Flüchtlingskoordinator Altmaier seine Chefin. Und das macht er recht tapfer gegen einen von Zahlen besessenen Aust, den düsteren Islamexperten Mansour und die SPD-Frau Schwan. Das Comeback von ARD-Talkerin Anne Will auf ihrem alten Sendeplatz beginnt mit einer düsteren Erkenntnis. "Das, was in Köln passiert ist, war nur die Spitze des Eisbergs", sagt Islamexperte Ahmad Mansour in der ARD-Talkrunde bei Anne Will. Die Übergriffe seien nur eine "Zuspitzung von etwas, das wir seit Jahren haben". Weite Teile der männlichen muslimischen Bevölkerung, seien es frisch eingewanderte oder lange hier lebende, hätten einen frauenverachtenden Umgang mit Sexualität. Da sind sie wieder präsent, die Ereignisse des Silvesterabends, die die deutsche Debatte über die Flüchtlingsfrage gedreht haben. Wird die Gesellschaft mit den vielen Flüchtlingen und den Problemen, die sie mitbringen, fertig? Wie kann der Zustrom an Flüchtlingen gestoppt oder gebremst werden? Und wie integriert Deutschland die Hunderttausende, die schon da sind? Eines gleich zu Beginn: Diese Fragen, sie werden auch an diesem späten Sonntagabend nicht geklärt. Zu klar sind die Rollenverteilungen, zu feststehend die Botschaften, die die Teilnehmer der Runde zu transportieren haben. Da ist zum einen Kanzleramtsminister Peter Altmaier, treuer Flüchtlingskoordinator von Kanzlerin Angela Merkel, der Fehler in der Flüchtlingspolitik allenfalls vor Jahren und Jahrzehnten erkennen mag. Die Öffnung des Landes und den Slogan "Wir schaffen das" verteidigt er erneut wacker gegen jegliche Anwürfe. "Im Sommer, als wir vor der Entscheidung standen, hätten wir da so tun sollen, als ginge uns das nichts an?", fragt er. (http://www.n-tv.de/).

Islam in Deutschland -  SILVESTER-ÜBERGRIFFE: Zentralrat der Muslime will Polizeischutz Der Zentralrat der Muslime erlebt nach eigenen Angaben eine Welle von Anfeindungen. Weil nach den Silvester-Übergriffen offen zu seiner Vernichtung aufgerufen werde, fordert der Verband Konsequenzen.



Islamistischer Terrorismus und Islamistischer Gewalt - 304 Menschen in den letzten 24 Stunden getötet worden. (Nahostkonflikt - Zusammenfassung von Dr. Yohai Sela, 18.1.2016). Siehe Zusammenfassung - Dezember 2015.


==

Januar 2016

Januar
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
Getötet
324  
318
507 303 
400
364559
409344
281
374
296371
272
315


16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
349585
304











==

Made in Israel - 2016
Tel Aviv - Ramat Aviv

No comments:

Post a Comment