Friday, January 15, 2016

Islamistischer Terrorismus - 315 Menschen getötet worden

Nahostkonflikt - Islamistischer Terrorismus: Irak - 107 Zivilisten, Soldaten und Muslimische Terroristen getötet worden; Syrien - 100 Zivilisten, Soldaten und Muslimische Terroristen getötet worden; Afghanistan - 33 Muslimische Terroristen getötet worden; Ägypten - 30 Muslimische Terroristen und 4 Soldaten getötet worden; Somalia - 10 Zivilisten und 9 Muslimische Terroristen getötet worden; Indonesien - 5 Muslimische Terroristen und 2 Zivilisten getötet worden; Saudi-Arabien - 5 Soldaten getötet worden;  Türkei - 4 Menschen getötet worden; Pakistan - 3 Muslimische Terroristen getötet worden; Israel - 2 Muslimische Terroristen getötet worden; Darfur - 1 Muslimische Terrorist getötet worden;

Syrien-Islam-Terrorismus - Im Dezember 2015, 4,633 Menschen getötet worden; Irak-Islam-Terrorismus - Im Dezember 2015, 3,368 Menschen getötet worden;




The United Colors of Israel



Islam in Deutschland - An Deutschlands Grenze abgewiesen. An der österreichisch-deutschen Grenze herrschen Verwirrung und Chaos: Hunderte Geflüchtete wollen über die Bundesrepublik in andere Länder reisen. Doch sie werden zurückgeschickt. Es ist ein kalter und stürmischer Abend im österreichischen Schärding, als 40 Personen, Familien aus Syrien, dem Irak und Afghanistan, ein Zelt des Roten Kreuzes betreten - nur einen Kilometer entfernt von der deutschen Grenze. Zumindest für diese eine Nacht haben sie eine trockene und sichere Unterkunft und eine Schüssel mit warmer Pasta. Wie es danach für sie weitergeht, wissen sie nicht. Sie alle wurden an der deutschen Grenze abgewiesen, aber keiner von ihnen versteht, warum. Und im Zelt sind keine offiziellen Ansprechpartner, die sie über ihre Rechte aufklären könnten. Adnan war am selben Morgen mit seiner Frau und seinen zwei jungen Töchtern im Alter von vier und zwei Jahren an der Grenze zu Deutschland angekommen. "Wir waren schon fast in Deutschland und wollten von dort weiter nach Dänemark, aber die Polizei sagte, wir könnten nicht ohne Transit-Papiere weiterreisen", erzählt Adnan (Name von der Redaktion geändert) mit Hilfe eines Übersetzers des Roten Kreuzes. Sein Vater und andere Familienmitglieder waren sieben Monate vorher nach Dänemark gegangen. Damals konnte sich Adnan noch nicht mit seiner Familie auf den Weg nach Dänemark machen. Mahin, die Stadt, in der sie lebten, war unter der Kontrolle des sogenannten Islamischen Staates. Im vergangenen November, als die syrische Armee unter Präsident Baschar al-Assad schließlich die Stadt einnahm, nutzten sie das Chaos in den darauffolgenden Wochen und flohen. Keine einfache Angelegenheit - ist es doch besonders der syrischen Armee ein Anliegen, die Einwohner in der Stadt zu halten. (DW).

Islam in Deutschland - Facebook-Streit zwischen Migranten nach Kölner Gewalttaten. Die Fälle sexueller Belästigung in Köln belasten auch das Verhältnis zwischen Migranten in Deutschland. In den sozialen Medien beschuldigen sich Menschen aus dem Maghreb und aus dem Nahen Osten gegenseitig. Die sexuellen Übergriffe auf Frauen in der Silvesternacht haben in Deutschland große Entrüstung ausgelöst. Innerhalb der deutschen Gesellschaft gibt es eine erregte Debatte zwischen denjenigen, die nun noch stärker die Flüchtlingspolitik von Bundeskanzlerin Angela Merkel kritisieren, und denen, die Asylsuchende und Migranten gegen pauschale Vorwürfe verteidigen. Sie warnen davor, ganze Gruppen zu kriminalisieren. Doch auch innerhalb der Migranten-Community kommt es zum Streit: Arabischsprachige beschuldigen sich gegenseitig, hinter diesen Übergriffen zu stehen. Auf Social-Media-Seiten finden sich gegenseitige Vorurteile und Vorwürfe. Manche Nutzer waren anfangs schnell bereit, syrische Flüchtlinge zu beschuldigen. Nachdem die Kölner Polizei erklärt hatte, dass Tatverdächtige aus Nordafrika stammen, hat sich der verbale Schlagabtausch zwischen beiden Seiten verstärkt. (DW).

Islamistischer Terrorismus und Islamistischer Gewalt - 315 Menschen in den letzten 24 Stunden getötet worden. (Nahostkonflikt - Zusammenfassung von Dr. Yohai Sela, 15.1.2016). Siehe Zusammenfassung - Dezember 2015.


==

Januar 2016

Januar
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
Getötet
324  
318
507 303 
400
364559
409344
281
374
296371
272
315


16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31













==

Made in Israel - 2016
Tel Aviv - Ramat Aviv

No comments:

Post a Comment