Thursday, January 28, 2016

Islamistischer Terrorismus - 337 Menschen getötet worden

Nahostkonflikt - Islamistischer Terrorismus: Irak - 162 Zivilisten, Soldaten und Muslimische Terroristen getötet worden; Syrien - 90 Zivilisten, Soldaten und Muslimische Terroristen getötet worden; Nigeria-Islam-Kamerun - 53 Menschen getötet worden; Afghanistan - 11 Muslimische Terroristen getötet worden; Kenia-Islam - 7 Polizisten getötet worden; Jemen - 6 Menschen getötet worden; Pakistan - 4 Muslimische Terroristen getötet worden; Ägypten - 4 Polizisten getötet worden; 

Pakistan-Islam-2015 - 2,159 Muslimische Terroristen getötet worden; Nigeria-Islam-Boko-Haram-2015 - 3,500 Menschen getötet worden;

Syrien-Islam-Terrorismus - Im Dezember 2015, 4,633 Menschen getötet worden; Irak-Islam-Terrorismus - Im Dezember 2015, 3,368 Menschen getötet worden;




The United Colors of Israel



Islam in Deutschland - Tod eines Flüchtlings in Berlin frei erfunden. Seit Monaten steht das Berliner Amt Lageso wegen chaotischer Zustände bei der Flüchtlingsbetreuung in der Kritik. Die Meldung, ein Asylbewerber sei deshalb gestorben, passt ins Bild - ist aber falschEin Flüchtlingshelfer hat sich den Fall eines gestorbenen Asylbewerbers in Berlin ausgedacht. Ein Vertreter der Polizei sagte nach der Vernehmung des Mannes, der den angeblichen Todesfall im Internet publik gemacht hatte: "Er hat zugegeben, dass er alles frei erfunden hat." Bereits nach einer ersten Befragung des Mannes hatte eine Polizeisprecherin mitgeteilt: "Wir haben keinen toten Flüchtling. Es gibt derzeit keine Anhaltspunkte, dass an dem Sachverhalt, den er veröffentlicht hat, etwas dran ist." Der Flüchtlingshelfer habe "die ganze Republik verrückt gemacht", so die Polizeisprecherin weiter, - aber eine Straftat sei sein folgenreicher Internet-Eintrag nicht. Der Mann hatte bei Facebook mitgeteilt, dass ein 24 Jahre alter Syrer in der Nacht gestorben sei. Zuvor habe der Asylbewerber tagelang vor dem für die Betreuung von Flüchtlingen zuständigen Landesamt für Gesundheit und Soziales (Lageso) angestanden und sich dabei mutmaßlich erkältet. Er sei ohne Unterkunft, Geld und Krankenschein gewesen. Der Helfer hat den stark fiebernden Mann llaut seiner Mitteilung bei Facebook mit zu sich nach Hause genommen. Wegen seines schlechten Zustandes sei der junge Mann später von einem Krankenwagen abgeholt worden und auf dem Weg in eine Klinik gestorben. Später löschte der Helfer den Facebook-Eintrag wieder. Der für das Lageso verantwortliche Sozialsenator Mario Czaja hatte bereits am frühen Abend erklärt, es gebe derzeit keine Hinweise darauf, dass es einen Toten gegeben hat. "Und darüber sind wir auch froh", sagte der CDU-Politiker. (DW).


Islamistischer Terrorismus und Islamistischer Gewalt - 337 Menschen in den letzten 24 Stunden getötet worden. (Nahostkonflikt - Zusammenfassung von Dr. Yohai Sela, 28.1.2016). Siehe Zusammenfassung - Dezember 2015.


==

Januar 2016

Januar
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
Getötet
324  
318
507 303 
400
364559
409344
281
374
296371
272
315


16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
349585
304
310
357
292
253342208
352
402
397
337



==

Made in Israel - 2016
Tel Aviv - Ramat Aviv

No comments:

Post a Comment