Sunday, January 17, 2016

Islamistischer Terrorismus - 585 Menschen getötet worden

Nahostkonflikt - Islamistischer Terrorismus: Syrien - 370 Zivilisten, Soldaten und Muslimische Terroristen getötet worden; Irak - 112 Zivilisten, Soldaten und Muslimische Terroristen getötet worden; Afghanistan - 30 Muslimische Terroristen getötet worden; Jemen - 30 Menschen  getötet worden; Nigeria-Isalm - 14 Muslimische Terroristen getötet worden; Burkina Faso - 7 Zivilisten und 4 Muslimische Terroristen getötet worden; US-Drohnenangriff-Jemen - 3 Muslimische Terroristen getötet worden; Mali-Islam - 3 Soldaten getötet worden; Russland-Kaukasus - 2 Muslimische Terroristen getötet worden;

Pakistan-Islam-2015 - 2,159 Muslimische Terroristen getötet worden; Nigeria-Islam-Boko-Haram-2015 - 3,500 Menschen getötet worden;

Syrien-Islam-Terrorismus - Im Dezember 2015, 4,633 Menschen getötet worden; Irak-Islam-Terrorismus - Im Dezember 2015, 3,368 Menschen getötet worden;





The United Colors of Israel




Islam in Deutschland - BKA registriert immer mehr Straftaten in Flüchtlingsheimen. BKA-Präsident Münch zeigt sich besorgt über zunehmende Kriminalität in deutschen Asylbewerberunterkünften, sieht aber keinen Anlass zur Dramatisierung. Und: Die Herkunft der Täter werde keinesfalls verheimlicht. Die Straftaten in Sammelunterkünften stiegen "enorm", sagte der Präsident des Bundeskriminalamts (BKA) der Zeitung "Bild am Sonntag". Dort lebten Menschen oft monatelang auf engstem Raum, darunter besonders viele junge Männer, eben "unter Bedingungen, die Kriminalität fördern", erläuterte Holger Münch. Insgesamt handele es sich bei den Straftaten in Flüchtlings- und Asylbewerberheimen dennoch um "relativ geringe Fallzahlen". Die Kriminalität steige keinesfalls so schnell an wie die Zahl der Neuankömmlinge, versuchte der BKA-Chef falschen Eindrücken vorzubeugen. Die Hälfte der Delikte in den Großunterkünften sei Gewaltkriminalität. Vor allem gebe es um Körperverletzung, aber vermehrt auch Sexual- und Totschlagsdelikte. Zwischen den Herkunftsländern der Flüchtlinge gebe es dabei deutliche Unterschiede, berichtete Münch: "Migranten vom Balkan oder aus Nordafrika, vor allem Marokkaner, Tunesier und Algerier, fallen besonders durch Straftaten auf. Viel weniger dagegen die Zuwanderer aus Syrien und dem Irak". Im Fokus: Sexualdelikte - Besondere Aufmerksamkeit der Ermittler richte sich inzwischen auf sexuelle Übergriffe von Migranten, so der BKA-Präsident: "Wir analysieren jetzt, ob es zwischen Zuwanderung und sexueller Belästigung von Frauen in Deutschland einen Zusammenhang gibt". Das Phänomen, dass sich junge Männer aus Nordafrika an bestimmten Orten sammeln, um durch das sogenannte Antanzen Diebstähle zu begehen, gebe es schon länger. Neu dagegen sei die Häufung der Sexualdelikte gegen Frauen. So etwas habe es bisher zwar insbesondere im nordafrikanischen Raum gegeben, betonte Münch: "Dies war für die Silvesternacht nicht vorhersehbar", fügte er mit Blick auf die Kölner Ereignisse entschuldigend an. Das BKA gehe weiter von organisierten Übergriffen aus und ermittle auch in dieser Richtung. (DW).

Islam in Deutschland - DüsseldorfPolizei geht gegen kriminelle Nordafrikaner vor. Bei einer Groß-Razzia im Düsseldorfer Maghreb-Viertel waren mehrere Hundert Polizisten im Einsatz. Die Gegend gilt als Rückzugsort für Kleinkriminelle. Mit mehreren Hundert Beamten hat die Düsseldorfer Polizei das sogenannte Maghreb-Viertel rund um den Hauptbahnhof nach Kriminellen durchsucht. Aufklärungsergebnisse hätten ergeben, "dass sich hier zu bestimmten Zeiten Personen treffen und aufhalten, die im Verdacht stehen, Taschen- und Gepäckdiebstähle sowie Straßenraub- aber auch Drogendelikte zu begehen", hieß es zur Begründung. Demnach lief der Großeinsatz zeitgleich ab 17.30 Uhr in mehreren Gastronomiebetrieben rings um den Hauptbahnhof. Auch die Bundespolizei und städtische Behörden beteiligten sich. Ergebnisse sollten erst am Sonntag bekanntgegeben werden. (http://www.zeit.de/). 

Islam in Deutschland - Neue Eskalation im Asylstreit. Seehofer droht mit Verfassungsklage. Anstatt seine Forderung nach einer Wende in der Asylpolitik immer wieder neu zu formulieren, stellt CSU-Chef Horst Seehofer der Kanzlerin jetzt ein Ultimatum: Schafft sie es nicht, an den Grenzen wieder "geordnete Verhältnisse" herzustellen, will er klagen. (http://www.n-tv.de).

Isalm in Deutschland - Brandstiftung in Soyen. Feuer in Asylbewerber-Unterkunft. Unbekannte Täter haben im oberbayerischen Soyen einen zweistöckigen Wohncontainer angezündet. Dort sollten demnächst Flüchtlinge unterkommen. Die Kriminalpolizei Rosenheim sucht zur Aufklärung Zeugen. (http://www.br.de/)



Islamistischer Terrorismus und Islamistischer Gewalt - 585 Menschen in den letzten 24 Stunden getötet worden. (Nahostkonflikt - Zusammenfassung von Dr. Yohai Sela, 17.1.2016). Siehe Zusammenfassung - Dezember 2015.


==

Januar 2016

Januar
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
Getötet
324  
318
507 303 
400
364559
409344
281
374
296371
272
315


16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
349585












==

Made in Israel - 2016
Tel Aviv - Ramat Aviv

No comments:

Post a Comment