Tuesday, January 19, 2016

Islamistischer Terrorismus - 310 Menschen getötet worden

Nahostkonflikt - Islamistischer Terrorismus: Irak - 142 Zivilisten, Soldaten und Muslimische Terroristen getötet worden; Syrien - 100 Zivilisten, Soldaten und Muslimische Terroristen getötet worden; Jemen - 31 Zivilisten, Soldaten und Muslimische Terroristen getötet worden; Türkei-Kurden - 12 Kurden, 3 Polizisten und 2 Zivilisten getötet worden; Afghanistan - 8 Muslimische Terroristen getötet worden; Kamerun-Islam - 6 Menschen getötet worden; Pakistan - 5 Soldaten getötet worden; Israel - 1 Muslimische Terrorist getötet worden;

Pakistan-Islam-2015 - 2,159 Muslimische Terroristen getötet worden; Nigeria-Islam-Boko-Haram-2015 - 3,500 Menschen getötet worden;

Syrien-Islam-Terrorismus - Im Dezember 2015, 4,633 Menschen getötet worden; Irak-Islam-Terrorismus - Im Dezember 2015, 3,368 Menschen getötet worden;



The United Colors of Israel



Islam in Deutschland - Erste U-Haft wegen Sexualdelikten in Köln. Acht Verdächtige sitzen wegen der Kölner Silvester-Übergriffe in Untersuchungshaft - erstmals auch ein Mann, dem eine Sexualstraftat vorgeworfen wird. Das Innenministerium attackiert derweil die Oberbürgermeisterin. Nach den massiven Übergriffen auf Frauen in Köln sitzt erstmals ein Tatverdächtiger wegen eines Sexualdelikts in Untersuchungshaft. Dem 26 Jahre alten Algerier werde vorgeworfen, aus einer Gruppe heraus ein Opfer sexuell genötigt und dabei ein Handy gestohlen zu haben, sagte der Kölner Oberstaatsanwalt Ulrich Bremer. Der Mann sei am Wochenende zusammen mit einem weiteren Algerier festgenommen worden, der einen Handydiebstahl, aber keine Sexualstraftat begangen haben soll. Beide lebten in einer Flüchtlingsunterkunft in Kerpen. Der Verdächtige, der wegen mutmaßlicher sexueller Nötigung in U-Haft sitzt, habe sich zu den Vorwürfen noch nicht geäußert. Fast 800 Strafanzeigen - Die Kölner Staatsanwaltschaft ermittelt nach eigenen Angaben nun gegen 21 Beschuldigte, von denen acht in Untersuchungshaft sitzen. Den meisten werden Eigentumsdelikte wie Diebstahl vorgeworfen. Insgesamt liegen den Ermittlern inzwischen 766 Strafanzeigen vor, davon fast 500 wegen Sexualdelikten. (DW).

Islam in Deutschland - Pegida vergleicht Merkel mit "römischem Imperator". Beim neuen Pegida-Aufmarsch vergleicht Frontfrau Festerling die Kanzlerin mit einem abgehobenen "römischen Imperator". Als einzige Opposition gegen die "Unrechtsregierung" sieht sie Pegida und die AfD. Das fremden- und islamfeindliche Pegida-Bündnis sucht jetzt offen den Schulterschluss zur AfD. Es gebe im Bundestag "keine parlamentarische Stimme, die sich gegen die deutsche Unrechtsregierung" erhebe, sagte Pegida-Frontfrau Tatjana Festerling am Montag bei einer Kundgebung in Dresden. "Einzige Opposition in Deutschland ist die Straße, das sind wir, das ist Pegida und das ist die AfD." Vor mehreren Tausend Anhängern rief Festerling zugleich dazu auf, bei den Landtagswahlen im März in Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz und Sachsen-Anhalt die Wahlurnen "qualmen" zu lassen. Nach den Anzeige gegen sie wegen Volksverhetzung griff Festerling den Bundesverband der Deutschen Zeitungsverleger (BDZV) und den Deutschen Journalistenverband (DJV) scharf an. Die deutschen Medien seien vom "Merkelschen Wahrheitsministerium" angewiesen, nur positiv über die Flüchtlingspolitik zu berichten. "Und diese Wahrheitsverdreher der Lügenpresse stellen jetzt Anzeige wegen Volksverhetzung." Ein Verfahren gegen ihre Person wäre ein "Schauprozess", sagte Festerling. "Die Nazis von heute sind nicht mehr braun, sie tragen die Farben der Regierungsparteien." (http://www.welt.de/).

Islam in Deutschland - Wieder Tausende bei Pegida-Demo in Dresden. An der Demonstration der Pegida-Bewegung in Dresden haben am Montag erneut Tausende Menschen teilgenommen.  Nach einer ersten Schätzung der Initiative "Durchgezählt" gingen etwa 3.500 bis 4.000 Pegida-Anhänger auf die Straße. An der Gegenveranstaltung der Initiative Gepida ("Genervte Einwohner protestieren gegen Intoleranz Dresdner Außenseiter") nahmen demnach etwa 400 bis 500 Menschen teil, zudem gab es an verschiedenen Stellen der Stadt Mahnwachen. An der letzten Pegida-Demo vor zwei Wochen hatten etwa ebenso viele Menschen teilgenommen wie am Montag, kurz vor Weihnachten hatten noch 6.000 und 8.000 Menschen in Dresden für Pegida demonstriert, in den beiden Wochen davor waren es jeweils zwischen 5.500 und 6.000 Menschen.  (http://www.all-in.de/).

Islamistischer Terrorismus und Islamistischer Gewalt - 310 Menschen in den letzten 24 Stunden getötet worden. (Nahostkonflikt - Zusammenfassung von Dr. Yohai Sela, 19.1.2016). Siehe Zusammenfassung - Dezember 2015.


==

Januar 2016

Januar
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
Getötet
324  
318
507 303 
400
364559
409344
281
374
296371
272
315


16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
349585
304
310










==

Made in Israel - 2016
Tel Aviv - Ramat Aviv

No comments:

Post a Comment