Wednesday, January 06, 2016

Islamistischer Terrorismus - 364 Menschen getötet worden

Nahostkonflikt - Islamistischer Terrorismus: Irak - 238 Zivilisten, Soldaten und Muslimische Terroristen getötet worden; Syrien - 70 Zivilisten, Soldaten und Muslimische Terroristen getötet worden; Afghanistan - 18 Muslimische Terroristen getötet worden; Nogeria - 12 Menschen getötet worden; Jemen - 10 Menschen getötet worden; Libyen - 7 Menschen und 1 Muslimische Terrorist getötet worden; Ägypten - 4 Soldat getötet worden; Pakistan - 2 Polizisten getötet worden; US-Afghanistan - 1 Soldat getötet worden; Israel - 1 Soldat getötet worden;

Syrien-Islam-Terrorismus - Im Dezember 2015, 4,633 Menschen getötet worden; Irak-Islam-Terrorismus - Im Dezember 2015, 3,368 Menschen getötet worden;



Tel Aviv - voted top world city




Islam in Deutschland - De Maizière kritisiert Arbeit der Polizei in Köln. Nach den massenhaften sexuellen Übergriffen auf Frauen in der Silvesternacht in Köln hat Innenminister de Maizière scharfe Kritik an der Polizei geübt.  Aus Protest gegen die Übergriffe demonstrierten am Dienstagabend in Köln mehrere Hundert Menschen gegen Gewalt gegen Frauen. Nach Angaben der Polizei kamen etwa 250 bis 300 Frauen und Männer zu der Kundgebung vor dem Dom. Sie forderten mehr Respekt und einen besseren Schutz von Frauen. Die Behörden in Köln kündigten an, mit "Sofortmaßnahmen" auf die Vorfälle reagieren zu wollen. Reker sagte, so etwas dürfe es "nie wieder" geben. Zu dem Paket gehöre eine stärkere Polizeipräsenz bei Großveranstaltungen wie dem kommenden Karneval. Zudem sollen verstärkt mobile Videokameras eingesetzt werden, die Menschenmengen von oben beobachten können. Auch will die Kölner Polizei Menschen, die in der Vergangenheit beispielsweise mit Taschendiebstählen aufgefallen sind, den Zutritt zu bestimmten Bereichen verbieten. Wer einige Tage nach Silvester über den Bahnhofsvorplatz spaziert, kann sich nur schwer vorstellen, was sich hier in der Neujahrsnacht abgespielt haben muss: Bis zu 1000 junge Männer, etwa zwischen 18 und 35 Jahren, sollen sich versammelt haben. Augenzeugen berichten, die Männer hätten "nordafrikanisch" ausgesehen. Bislang steht die Herkunft jedoch nicht fest. Klar zu sein scheint hingegen: Sie waren betrunken und haben "völlig enthemmt" Feuerwerkskörper in die Menge geworfen, so die Polizei. Aber erst gegen 1 Uhr nachts habe man einen konkreten Notruf erhalten, der sich auf einen sexuellen Übergriff bezog, berichtet der Kölner Polizeichef Wolfgang Albers. Zuvor wurde die Polizei vor allem wegen Taschendiebstählen gerufen. In der ganzen Nacht waren es drei Anrufe wegen sexueller Belästigung. (DW).


Islamistischer Terrorismus und Islamistischer Gewalt - 364 Menschen in den letzten 24 Stunden getötet worden. (Nahostkonflikt - Zusammenfassung von Dr. Yohai Sela, 6.1.2016). Siehe Zusammenfassung - Dezember 2015.


==

Januar 2016

Januar
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
Getötet
324  
318
507 303 
400
364





  


16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31













==

Made in Israel - 2016
Tel Aviv - Ramat Aviv

No comments:

Post a Comment