Friday, January 01, 2016

Islamistischer Terrorismus - 324 Menschen getötet worden

Nahostkonflikt - Islamistischer Terrorismus: Irak - 134 Zivilisten, Soldaten und Muslimische Terroristen getötet worden; Syrien - 100 Zivilisten, Soldaten und Muslimische Terroristen getötet worden; Afghanistan - 25 Muslimische Terroristen getötet worden; Ägypten - 15 Muslimische Terroristen und 5 Zivilisten getötet worden; Jemen - 15 Menschen getötet worden; Pakistan - 10 Menschen getötet worden; Philippinen - 9 Muslimische Terroristen und 1 Soldat getötet worden; Darfur - 4 Zivilisten getötet worden; Somalia - 2 Muslimische Terroristen getötet worden; Kaschmir - 2 Muslimische Terroristen getötet worden; Türkei-Kurden - 1 Kurden getötet worden; Israel - 1 Muslimische Terrorist getötet worden;

 Syrien-Islam-Terrorismus - Im November 2015, 4,182 Menschen getötet worden; Irak-Islam-Terrorismus - Im November 2015, 3,341 Menschen getötet worden;



Sunshine Across Israel



Deutschland-Islam - Terrorwarnung in München: Polizei räumt Bahnhöfe. Die Polizei in München hat am Silvesterabend vor einem Terroranschlag in der bayerischen Landeshauptstadt gewarnt. "Wir haben konkrete Hinweise, die wir nicht unter den Teppich kehren können", sagte eine Sprecherin. Die beiden Bahnhöfe seien bereits geräumt worden, teilte die Polizei kurze Zeit später über den Kurznachrichtendienst Twitter mit. Züge würden die beiden Stationen nicht mehr anfahren. Einsatzkräfte mit schweren Waffen sicherten die Eingänge der beiden Bahnhöfe. Auf Fragen von Touristen, wann am Hauptbahnhof denn wieder Züge fahren würden, gaben die Beamten keine konkreten Auskünfte. Hinter dem drohenden Terroranschlag soll nach Angaben von Bayerns Innenminister Joachim Herrmann (CSU) die Terrormiliz "Islamischer Staat" stecken. Das Bundeskriminalamt habe die Bundespolizei am Silvesterabend über entsprechende Hinweise von einem befreundetem Nachrichtendienst informiert, sagte Herrmann in der Nacht zum Freitag in München. Nach Informationen der Deutschen Presse-Agentur kamen die entscheidenden Tipps von französischen Behörden. Innenminister Herrmann rechtfertigte zugleich die Sicherheitsmaßnahmen angesichts der Terrorwarnung. "Wir haben die generelle Linie, dass wir uns nicht von Terroristen unser Leben diktieren lassen wollen", betonte er. Aber wenn Warnungen so konkret seien in Hinblick auf Ort und Zeit, dann müsse man entscheiden. (DW).

Hinweise auf sieben Iraker - Nach Informationen des Bayerischen Rundfunks soll es sich bei den mutmaßlichen Attentätern um sieben Iraker handeln, die sich schon in München aufhalten und namentlich bekannt sind. Geplant war demnach wohl, dass sich die Männer zu zweit an die Anschlagsorte begeben, um sich kurz hintereinander in die Luft zu sprengen.


Islamistischer Terrorismus und Islamistischer Gewalt - 324 Menschen in den letzten 24 Stunden getötet worden. (Nahostkonflikt - Zusammenfassung von Dr. Yohai Sela, 1.01.2016). Siehe Zusammenfassung - Dezember 2015.


==

Januar 2016

Januar
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
Getötet
324  

    







  


16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31













==

Made in Israel - 2016
Tel Aviv - Ramat Aviv

No comments:

Post a Comment