Tuesday, November 03, 2015

Islamistischer Terrorismus - 221 Menschen getötet worden

Nahostkonflikt - Islamistischer Terrorismus: Syrien - 90 Zivilisten, Soldaten und Muslimische Terroristen getötet worden; Irak - 55 Zivilisten, Soldaten und Muslimische Terroristen getötet worden; Afghanistan - 44 Muslimische Terroristen getötet worden; Kamerun-Islam - 11 Muslimische Terroristen und ein Soldat getötet worden; Pakistan - 10 Muslimische Terroristen getötet worden; Libanon - 6 Ziuvilisten und 2 Soldaten getötet worden; Nigeria-Islam - 4 Muslimische Terroristen getötet worden; Jemen - 2 Soldaten getötet worden; Südsudan - 2 Zivilisten getötet worden;  Saudi-Arabien - ein Soldat getötet worden; Israel - ein Muslimische Terrorist getötet worden;


Syrien-Islam-Terrorismus - Im Oktober 2015, 4,215 Menschen getötet worden; Irak-Islam-Terrorismus - Im Oktober 2015, 3,071 Menschen getötet worden;



The Nazi Roots of Hamas



Deutsch-islamischen KonfliktMerkel warnt vor militärischen Konflikten bei GrenzschließungDeutschland diskutiert weiter über den richtigen Weg in der Asylpolitik. Die Kanzlerin hält eine Eskalation der Lage für möglich, falls die Bundesrepublik ihre Grenze zu Österreich für Flüchtlinge schließen sollte. Mit Blick auf Ungarn, das seine Grenze zu Serbien mit Stacheldraht abgeriegelt hat, machte Kanzlerin Angela Merkel bei einer CDU-Veranstaltung in Darmstadt deutlich: "Es wird zu Verwerfungen kommen." Nach ihren Worten gibt es derzeit auf dem westlichen Balkan zum Teil schon wieder solche Spannungen, dass sie jüngst um eine weitere Konferenz zur Balkanroute gebeten habe. "Denn ich will nicht, dass dort wieder (...) militärische Auseinandersetzungen notwendig werden", erklärte Merkel. Sie wolle nicht schwarzmalen. Aber es gehe schneller als man denke, dass aus Streit Handgreiflichkeiten und daraus dann Entwicklungen würden, die niemand wolle. Wegen des hohen Flüchtlingszustroms über die Balkanroute hatte es bereits in den vergangenen Wochen erhebliche Spannungen in den betroffenen Ländern gegeben. Experten warnen immer wieder, sollte Deutschland die Grenze für Flüchtlinge schließen, würden andere Länder auf dieser Route dem Beispiel folgen.

Deutsch-islamischen Konflikt - Pegida-Chef vergleicht Maas mit Goebbels. Vor zwei Wochen entgleiste der deutsch-türkische Autor Akif Pirincci in Dresden verbal. Nun setzt Lutz Bachmann den Bundesjustizminister auf eine Ebene mit dem Nazi-Propagandachef. Die SPD ist empört. Pegida-Gründer Lutz-Bachmann hat bei der montäglichen Kundgebung seines fremden- und islamfeindlichen Bündnisses in Dresden mit einem Nazi-Vergleich für einen weiteren Eklat gesorgt. Vor bis zu 8000 Anhängern verglich er auf dem Neumarkt vor der Frauenkirche Bundesjustizminister Heiko Maas (SPD) mit dem Nazi-Reichspropagandaleiter Joseph Goebbels. Er bezeichnete Maas als den "schlimmsten geistigen Brandstifter" seit Goebbels und Karl-Eduard von Schnitzler. Letzterer hatte als Chefkommentator des DDR-Fernsehens mit der Sendung "Der schwarze Kanal" jahrzehntelang gegen Regierung und Medien in Westdeutschland agitiert.

Deutsch-islamischen Konflikt - Angriffe auf Asylbewerber und Polizeibeamte. Am Wochenende kam es in Magdeburg, Wismar, Pirna und Dresden zu Angriffen von Asylbewerbern. In Magdeburg ging der Angriffe von größeren Gruppen von Unbekannten aus, die zum Teil mit Baseballschlägern bewaffnet gewesen sein sollen. Drei Asylbewerber wurden verletzt, ein polizeibekannter 24-Jähriger in Tatortnähe festgenommen – angeblich gibt es Verbindungen zur Fußball-Hooligan-Szene. Das Tatmotiv steht noch nicht fest: Der Mitteldeutsche Rundfunk (MDR) spekuliert über eine Verbindung zu einem am Freitag verhafteten Asylbewerber, der mindestens drei Frauen sexuell genötigt haben soll. Der Sender beruft sich dabei auf Diskussionen in Sozialen Medien, in denen es hieß, man müsse "selbst aktiv werden". Zum Vorfall in Wismar, bei dem zwei Syrer Prellungen, Schürfwunden und einen Rippenbruch erlitten, war erst von 20, später dann nur von "fünf bis zehn" und schließlich von dreiTätern die Rede.


Islamistischer Terrorismus und Islamistischer Gewalt - 221 Menschen in den letzten 24 Stunden getötet worden. (Nahostkonflikt - Zusammenfassung von Dr. Yohai Sela, 3.11.2015). Siehe Zusammenfassung - Oktober 2015.

==

November 2015

November
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
Getötet
311 
353
221  










16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
  












==

Made in Israel - Autumn 2015
Nahostkonflikt. Photo: Dr. Yohai Sela
Tel Aviv - Cenetr


No comments:

Post a Comment