Saturday, November 21, 2015

Islamistischer Terrorismus - 284 Menschen getötet worden

Nahostkonflikt - Islamistischer Terrorismus: Syrien - 90 Zivilisten, Soldaten und Muslimische Terroristen getötet worden; Irak - 60 Zivilisten, Soldaten und Muslimische Terroristen getötet worden; Jemen - 60 Menschen getötet worden; China-Xinjiang-Islam - 28 Muslimische Terroristen   getötet worden; Mali-Islam - 27 Zivilisten und 2 Muslimische Terroristen getötet worden; Afghanistan - 12 Muslimische Terroristen getötet worden; Pakistan - 3 Soldaten getötet worden; Libanon - 2 Muslimische Terroristen getötet worden;


Syrien-Islam-Terrorismus - Im Oktober 2015, 4,215 Menschen getötet worden; Irak-Islam-Terrorismus - Im Oktober 2015, 3,071 Menschen getötet worden;



Nazi Collaborators - The Grand Mufti

Deutsch-islamischen Konflikt - Deutschland in Zeiten des Terrors. Die Attentate in Paris haben auch das politische und gesellschaftliche Leben in Deutschland verändert. Mit welchen Folgen, ist noch unklar. Und plötzlich werden Weihnachtsmärkte zum Zeichen der Freiheit. Bundesinnenminister Thomas de Maizière (CDU) rief die Deutschen am Mittwoch auf, weiterhin öffentliche Veranstaltungen zu besuchen, in Fußballstadien zu gehen, über Weihnachtsmärkte zu flanieren. Die Sicherheitsbehörden seien "wachsam und gut aufgestellt". So kündigen landauf, landab die Betreiber von Weihnachtsmärkten eigene Sicherheitsmaßnahmen an bis hin zum Verbot von Rucksäcken. Es kämen, heißt es beispielsweise in Berlin, verstärkt Polizeistreifen zum Einsatz. Die Zeiten ändern sich. In den vergangenen Jahren vermeldeten die Behörden der deutschen Hauptstadt schon fast routiniert stolz den Einsatz von Polizisten in Zivil gegen "Banden von Taschendieben" im adventlichen Rummel. Nun sollen gerade die Uniformen Besucher beruhigen. Mag sein, dass Weihnachtsmärkte überall im Land den Tourismus ankurbeln und längst ein Milliardengeschäft sind. Aber vor allem sind sie nach dem Terror von Paris und der Angst von Hannover ein Symbol. Symbol von Normalität und von Freiheit, Erinnerung an ein Leben vor der Angst. Damit stehen sie ein wenig auch für die Linie der Bundesregierung. Deren Kurs lässt sich, knapp eine Woche nach den Anschlägen im Herzen der französischen Hauptstadt, am Umgang mit einem Wort festmachen: Krieg. (http://www.dw.com).

Deutsch-islamischen Konflikt - Kühler Luftzug nach Merkels CSU-Auftritt. Auf dem CSU-Parteitag in München kommt es zur offenen Konfrontation zwischen Gastgeber Seehofer und der Kanzlerin über die Flüchtlingspolitik. Dabei hatte alles so harmonisch begonnen.ür die Bundeskanzlerin beginnt es viel besser, als es endet. Als sie an der Seite von CSU-Chef Horst Seehofer durch den riesigen Saal zum Rednerpult schreitet, begleitet sie ein Teil der Versammelten mit rhythmischen Klatschen. Nur wenige Protestplakate von jungen CSUlern mit der längst erledigten Forderung nach "Transitzonen" und ein einsames "Merkel raus"-Plakat sind zu sehen. Die von der Regie eingespielte laute Musik erinnert an einen Triumphmarsch und übertönt einzelne Pfiffe. Als die CDU-Vorsitzende eine gute Dreiviertelstunde später den Saal durch einen Seiteneingang wieder verlässt, ist der Beifall nur noch spärlich. Und - es mag Zufall sein - durch die riesige Halle auf dem Münchner Messegelände weht ein kühler Luftzug.

Deutsch-islamischen Konflikt - In Deutschland leben immer mehr Salafisten. Nach den Anschlägen durch islamistische Terroristen in Paris sind auch die deutschen Behörden in erhöhter Alarmbereitschaft. Besonders unter Beobachtung: Die Salafisten. Eine FOCUS Online-Umfrage zeigt, dass es in Deutschland immer mehr Anhänger der radikalen Strömung gibt, mittlerweile sind es rund 7900.

Islamistischer Terrorismus und Islamistischer Gewalt - 284 Menschen in den letzten 24 Stunden getötet worden. (Nahostkonflikt - Zusammenfassung von Dr. Yohai Sela, 21.11.2015). Siehe Zusammenfassung - Oktober 2015.


==

November 2015

November
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
Getötet
311 
353
221 206 
368
245358
148250
327
372
364386
493
483


16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
456463
367
279
448
284








==
Made in Israel - 2015
Nahostkonflikt. Photo: Dr. Yohai Sela
Tel Aviv - Center

No comments:

Post a Comment