Thursday, November 26, 2015

Islamistischer Terrorismus - 319 Menschen getötet worden

Nahostkonflikt - Islamistischer Terrorismus: Irak - 166 Zivilisten, Soldaten und Muslimische Terroristen getötet worden; Syrien - 70 Zivilisten, Soldaten und Muslimische Terroristen getötet worden; Südsudan - 25 Zivilisten getötet worden; Jemen - 20 Menschen getötet worden; Afghanistan - 15 Soldaten, 7 Kinder und 6 Zivilisten getötet worden; Libyen - 6 Menschen getötet worden; Kaschmir-Islam - 3 Muslimische Terroristen getötet worden; Israel - ein Muslimische Terrorist getötet worden;

Syrien-Islam-Terrorismus - Im Oktober 2015, 4,215 Menschen getötet worden; Irak-Islam-Terrorismus - Im Oktober 2015, 3,071 Menschen getötet worden;


Putin takes his revenge: Russia unleashes heavy bombardment on region held by Turkmen rebels

Deutsch-islamischen Konflikt - Israelischer Geheimdienst warnte vor Terror in Hannover. Die entscheidende Warnung vor einem Terroranschlag in Hannover vor gut einer Woche stammte offenbar von einem israelischen Geheimdienst. Ein entsprechender Bericht des Magazins „Stern“ wurde der Deutschen Presse-Agentur am Mittwoch in Berlin bestätigt. Wegen des Terroralarms am Dienstag vergangener Woche war das Fußball-Länderspiel Deutschland-Niederlande kurzfristig abgesagt worden. Deutsche Sicherheitsbehörden hätten schon einen Tag zuvor ernstzunehmende Warnungen aus Israel erhalten, schreibt der „Stern“ unter Berufung auf Regierungskreise. Im Verlauf des beabsichtigten Spieltages hätten sie aus der gleichen Quelle zusätzliche Einzelheiten erfahren. Es habe eine akute Bedrohung bestanden, was letztlich zur kurzfristigen Spielabsage geführt habe. Der Bundesnachrichtendienst (BND) wollte sich auf dpa-Anfrage nicht zu dem Bericht äußern. In Hannover war kein Sprengstoff gefunden worden, Festnahmen gab es keine. Laut „Stern“ war es dem israelischen Dienst offenbar gelungen, den genauen Ablauf des Attentatsplans zu enttarnen. Nach dem Vorbild der Pariser Terrorakte wenige Tage zuvor am 13. November habe eine zeitlich versetzte Kaskade von Anschlägen gedroht. Es seien konkrete Zeiten und Ziele genannt worden, auch im Stadion selbst habe eine unmittelbare Gefahr bestanden. Eine erste Warnung soll es nach Informationen des „Sterns“ schon einen Tag nach der Pariser Anschlagsserie gegeben haben. Am 14. November habe offenbar der BND aus einer irakischen Quelle den Hinweis erhalten, dass Folgeattentate auch in Deutschland bevorstünden. Die Angaben seien zunächst jedoch unkonkret geblieben. (http://www.focus.de)

Islamistischer Terrorismus und Islamistischer Gewalt - 319 Menschen in den letzten 24 Stunden getötet worden. (Nahostkonflikt - Zusammenfassung von Dr. Yohai Sela, 26.11.2015). Siehe Zusammenfassung - Oktober 2015.


==

November 2015

November
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
Getötet
311 
353
221 206 
368
245358
148250
327
372
364386
493
483


16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
456463
367
279
448
284
395192302
300
319





==
Made in Israel - 2015
Tel Aviv - Ramat Aviv 

No comments:

Post a Comment