Wednesday, November 11, 2015

Islamistischer Terrorismus - 372 Menschen getötet worden

Nahostkonflikt - Islamistischer Terrorismus: Syrien - 185 Zivilisten, Soldaten und Muslimische Terroristen getötet worden; Irak - 82 Zivilisten, Soldaten und Muslimische Terroristen getötet worden; Afghanistan - 80 Muslimische Terroristen getötet worden; Pakistan - 10 Menschen getötet worden; Nigeria-Islam - 7 Menschen getötet worden; Südsudan - 5 Soldaten getötet worden; Israel-Islam - 2 Muslimische Terroristen getötet worden; Türkei - ein Polizist getötet worden;

Syrien-Islam-Terrorismus - Im Oktober 2015, 4,215 Menschen getötet worden; Irak-Islam-Terrorismus - Im Oktober 2015, 3,071 Menschen getötet worden;


The Turban and the Swastika, Amin Al-Husseini and the Nazis


Deutsch-islamischen Konflikt - Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Pegida-Aktivistin. Tatjana Festerling hat Flüchtlinge "angreifende Horden" und "Invasoren" genannt. Nun ist sie wegen entsprechender Facebook-Einträge ein Fall für den Staatsanwalt. Äußerungen von Pegida-Aktivistin Tatjana Festerling beschäftigen die Staatsanwaltschaft. In Dresden wird ein Ermittlungsverfahren wegen Verleumdung gegen das Führungsmitglied der fremdenfeindlichen Bewegung geführt. Außerdem werde eine Anzeige wegen Volksverhetzung geprüft, sagte Oberstaatsanwalt Lorenz Haase. In einem dritten Fall werde der 51-Jährigen der öffentliche Aufruf zu Straftaten vorgeworfen. Alle Anzeigen stammten von Privatpersonen. "In einem Verfahren wegen Volksverhetzung prüfen wir, ob wir es an die Staatsanwaltschaft Hamburg abgeben", sagte Haase. Dort sei Festerling, die im Sommer als Kandidatin der "Patriotischen Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes" (Pegida) bei der Oberbürgermeisterwahl in Dresden angetreten war, nach Erkenntnissen der Staatsanwaltschaft noch gemeldet. Die Anzeige wegen Volksverhetzung sei Mitte September in Bochum erstattet worden und beziehe sich pauschal auf Kommentare, die Festerling bei Facebook abgegeben habe.

Islamistischer Terrorismus und Islamistischer Gewalt - 372 Menschen in den letzten 24 Stunden getötet worden. (Nahostkonflikt - Zusammenfassung von Dr. Yohai Sela, 11.11.2015). Siehe Zusammenfassung - Oktober 2015.


==

November 2015

November
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
Getötet
311 
353
221 206 
368
245358
148250
327
372





16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
  












==

Made in Israel - Autumn 2015
Nahostkonflikt. Photo: Dr. Yohai Sela
Tel Aviv - Cenetr, after the storm

No comments:

Post a Comment