Saturday, November 07, 2015

Islamistischer Terrorismus - 358 Menschen getötet worden

Nahostkonflikt - Islamistischer Terrorismus: Irak - 129 Zivilisten, Soldaten und Muslimische Terroristen getötet worden; Jemen - 107 Zivilisten, Soldaten und Muslimische Terroristen getötet worden; Syrien - 80 Zivilisten, Soldaten und Muslimische Terroristen getötet worden; Afghanistan - 30 Muslimische Terroristen getötet worden; Somalia - 6 Zivilisten und 2 Soldaten getötet worden; Pakistan - 2 Menschen getötet worden; Türkei-Kurden - ein Soldat getötet worden; Israel - eine Muslimische Terroristin getötet worden;

Syrien-Islam-Terrorismus - Im Oktober 2015, 4,215 Menschen getötet worden; Irak-Islam-Terrorismus - Im Oktober 2015, 3,071 Menschen getötet worden;


Hitler, The Mufti Of Jerusalem And Modern Islamo Nazism


Deutsch-islamischen Konflikt - Warnung vor Sex mit Flüchtlingen sorgt für Empörung Der Philologenverband in Sachsen-Anhalt hat mit einem Text zu Flüchtlingen und Muslimen für Empörung gesorgt. "Junge, meist muslimische Männer" kämen ins Land, die das Bedürfnis nach Sex hätten. Der Philologenverband in Sachsen-Anhalt hat mit einem Text zu Flüchtlingen und muslimischen Männern für Empörung gesorgt. "Eine Immigranteninvasion überschwappt Deutschland", heißt es im Editorial der Zeitschrift des Verbandes, das von Verbandschef Jürgen Mannke und der Vize-Chefin Iris Seltmann-Kuke unterzeichnet ist. In der Mitgliederzeitschrift der Gymnasiallehrer von Sachsen-Anhalt wird die angebliche sexuelle Belästigung durch Asylbewerber beklagt und Aufklärung gefordert. So heißt es, es sei nicht zu übersehen, dass "viele junge, kräftige, meist muslimische Männer" ins Land kämen. Und zwar "nicht immer mit den ehrlichsten Absichten". Die "oft auch ungebildeten Männer" hätten ein Bedürfnis nach Sexualität. Und schon jetzt höre man "aus vielen Orten in Gesprächen mit Bekannten, dass es zu sexuellen Belästigungen" komme – "vor allem in öffentlichen Verkehrsmitteln und Supermärkten". Deshalb müssten sich die "verantwortungsvollen Pädagogen" des Verbandes nun fragen, wie man Mädchen ab zwölf Jahren vor Sex mit muslimischen Männern warnt, damit sie sich nicht "auf ein oberflächliches sexuelles Abenteuer mit sicher oft attraktiven muslimischen Männern einlassen".

Deutsch-islamischen Konflikt - FDP-Chef: Merkel soll Überforderung in Flüchtlingskrise eingestehen. FDP-Chef Christian Lindner hat Bundeskanzlerin Angela Merkel zu einem Appell an Flüchtlinge aufgefordert, nicht mehr nach Deutschland zu kommen. Merkel solle dem schwedischen Beispiel folgen und öffentlich einräumen, dass man mit den Zahlen überfordert sei, und die Menschen bitten, sich nicht auf den Weg zu machen, sagte er der "Welt". Merkel habe das unhaltbare Versprechen gegeben, dass jeder, der ein neues Leben suche, es in Deutschland finden könne. Er forderte die Regierung auf, wieder Ordnung herzustellen, damit die Zahl der ankommenden Flüchtlinge sinke und Integration funktioniere.


Oktober 2015

Deutsch-islamischen Konflikt - Kritik an Merkels Asylpolitik. Umfrage zeigt: Angst vor Flüchtlingen hängt vom Bildungsstand ab. Die meisten Menschen in Deutschland sind nicht zufrieden mit der Arbeit der Regierung in der Flüchtlingskrise, das zeigt der ARD-„Deutschlandtrend“. Viele der Befragten haben sogar Angst vor den Flüchtlingen – doch in dieser Frage spielt der Bildungsstand offenbar eine große Rolle. Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) verliert angesichts der Flüchtlingskrise weiter an Zustimmung in der Bevölkerung. Mit der Arbeit der Kanzlerin sind laut dem jüngsten ARD-„Deutschlandtrend“ nur noch 49 Prozent der Befragten zufrieden - 5 Prozentpunkte weniger als im Oktober und ganze 26 Punkte weniger als im April. Der CSU-Vorsitzende Horst Seehofer legt im Vergleich zum Vormonat hingegen nochmals um 6 Punkte auf 45 Prozent zu. Die Umfrage von infratest dimap ging detailliert auf den Umgang der Deutschen mit der Flüchtlingskrise ein und stellte je nach Bildungsstand der Befragten deutliche Unterschiede fest. 57 Prozent der Menschen mit Volks- und Hauptschulabschluss stimmen der Aussage „Es macht mir Angst, dass so viele Flüchtlinge zu uns kommen“ zu, ebenso 55 Prozent der Personen mit Mittlerer Reife. Unter den Befragten mit Abitur sind es hingegen nur 37 Prozent.



Islamistischer Terrorismus und Islamistischer Gewalt - 358 Menschen in den letzten 24 Stunden getötet worden. (Nahostkonflikt - Zusammenfassung von Dr. Yohai Sela, 7.11.2015). Siehe Zusammenfassung - Oktober 2015.

==

November 2015

November
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
Getötet
311 
353
221 206 
368
245358








16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
  












==
Made in Israel - Autumn 2015
Tel Aviv - Ramat Aviv, a day of fog

No comments:

Post a Comment