Friday, October 30, 2015

Islamistischer Terrorismus - 230 Menschen getötet worden

Nahostkonflikt - Islamistischer Terrorismus: Syrien - 110 Zivilisten, Soldaten und Muslimische Terroristen getötet worden; Irak - 64 Zivilisten, Soldaten und Muslimische Terroristen getötet worden; Yemen - 19 Zivilisten getötet worden; Sudan - 16 Zivilisten getötet worden; Mali - 7 Muslimische Terroristen getötet worden; US-Drohnenangriff-Afghanistan - 5 Muslimische Terroristen getötet worden; Afghanistan - 4 Polizisten getötet worden; Pakistan - 3 Muslimische Terroristen getötet worden; Israel - 2 Muslimische Terroristen getötet worden;


Syrien-Islam-Terrorismus - Im September 2015, 4219 Menschen getötet worden; Irak-Islam-Terrorismus - Im September 2015, 3842 Menschen getötet worden;





The Nazi Figure Behind The Middle Eastern Conflict


Deutsch-islamischen Konflikt - Deutscher IS-Propagandist durch US-Luftschlag getötet. Der ehemalige Berliner Rapper Denis Cuspert, alias "Deso Dogg" galt als der bekannteste Deutsche in den Reihen der IS-Terrormiliz. Nach US-Angaben wurde er bei einem Luftangriff in Syrien getötet. Vertreter des US-Verteidigungsministeriums teilten nach Agenturberichten in Washington mit, der IS-Dschihadist und frühere Berliner Rapper Denis Cuspert sei offensichtlich bei einem US-Luftangriff in Syrien getötet worden. Mit Cuspert seien zwei weitere Extremisten der Terrororganisation "Islamischer Staat" (IS) bei dem Luftschlag ums Leben gekommen. Der Angriff sei am 16.Oktober geflogen worden. Der 40-jährige Cuspert, der in Berlin unter dem Künstlernamen "Deso Dogg" ein mäßig erfolgreicher Rapper gewesen war, hatte sich im Jahr 2014 dem IS in Syrien angeschlossen und war zu einem der Propagandisten der Terrormilz avanciert. Der wohl bekannteste Deutsche in den Reihen der Terrormiliz soll IS-Anführer Abu Bakr al-Bagdadi persönlich den Treueschwur geleistet haben. Cuspert wurde bereits mehrfach für tot erklärt. In sozialen Medien zirkulieren jetzt Bilder, die angeblich seine Leiche zeigen. Eine unabhängige Bestätigung für derartige Berichte zu erlangen, ist im Bürgerkriegsland Syrien nicht möglich. Der IS hat bislang auf die Todesmeldung aus Washington nicht reagiert.

Deutsch-islamischen Konflikt - Nervöse Stimmung vor Koalitionsgipfel zu Flüchtlingen. Die Lage vor dem Koalitionstreffen am Sonntag ist angespannt: Nach der CSU fordern nun auch CDU-Politiker eine Zuzugs-Begrenzung für Flüchtlinge. SPD-Chef Gabriel sieht die Handlungsfähigkeit der Regierung bedroht. Der SPD-Vorsitzende, Vizekanzler Sigmar Gabriel hat die Unionsparteien wegen ihres Streits über die Flüchtlingspolitik scharf kritisiert: "Angesichts der großen Herausforderung unseres Landes wegen der starken Zuwanderung von Flüchtlingen bedroht der Streit zwischen CDU und CSU inzwischen die Handlungsfähigkeit der Regierung", sagte der Bundeswirtschaftsminister zu "Spiegel Online". Die "gegenseitige Erpressung und Beschimpfung" sei "unwürdig und schlicht verantwortungslos". Seehofers Ultimatum:  Der bayerische Ministerpräsident und CSU-Vorsitzende Horst Seehofer verlangt ultimativ eine schnelle Begrenzung der Flüchtlingszahlen und droht andernfalls mit politischen und juristischen Konsequenzen.

Deutsch-islamischen Konflikt - BKA-Chef warnt "Konflikte unter Flüchtlingen nehmen zu, Stimmung im rechten Lager heizt sich auf". Der Präsident des Bundeskriminalamts, Holger Münch, warnt davor, dass die Flüchtlingskrise die innere Sicherheit gefährde. Die Zahl der Angriffe auf Asylbewerber steige drastisch. Außerdem gebe es Hinweise auf mögliche Terroristen.

Islamistischer Terrorismus und Islamistischer Gewalt - 230 Menschen in den letzten 24 Stunden getötet worden. (Nahostkonflikt - Zusammenfassung von Dr. Yohai Sela, 30.10.2015). Siehe Zusammenfassung - Juni 2015.

==

Oktober 2015

Oktober
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
Getötet 315
562305  
315
360410
355315
313
496
343266
429
374


16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
337 274 
231
318
378
388
323240360
244
351
336
253
250
230

==

Made in Israel - Autumn 2015
Tel Aviv - Ramat Aviv, a day of fog

No comments:

Post a Comment