Thursday, October 01, 2015

Islamistischer Terrorismus - 355 Menschen getötet worden

Nahostkonflikt - Islamistischer Terrorismus: Syrien - 110 Zivilisten, Soldaten und Muslimische Terroristen getötet worden; Irak - 107 Zivilisten, Soldaten und Muslimische Terroristen getötet worden; Afghanistan - 100 Muslimische Terroristen getötet worden; Jemen - 20 Menschen  getötet worden; Pakistan - 13 Menschen  getötet worden; Somalia-Islam - 2 Soldaten  getötet worden; Türkei-Kurden - 2 Soldaten getötet worden; Nigeria-Islam - ein Muslimische Terrorist getötet worden;


Russland fliegt erste Luftangriffe in Syrien


Russland-Syrien-USAViele Opfer bei Angriffen in Syrien. Russland und USA vereinbaren Militärtreffen. Moskau zufolge bekämpfen russische Jets in Syrien die Terrormiliz IS. Berichte über tote Zivilisten lassen an dieser Darstellung zweifeln. Russland und die USA bemühen sich nun, die Spannungen nicht noch weiter eskalieren zu lassen. Angesichts der Verärgerung der USA über die russischen Luftangriffe in Syrien sollen Militärvertreter beider Seiten schnellstmöglich zu einem Gespräch zusammenkommen. "Wir haben uns über die Notwendigkeit verständigt, so bald wie möglich - vielleicht sogar schon morgen, jedenfalls so schnell wie möglich - ein Gespräch auf militärischer Ebene zur Entschärfung des Konflikts zu führen", sagte US-Außenminister John Kerry, als er in New York mit seinem russischen Kollegen Sergej Lawrow gemeinsam vor die Presse trat. Lawrow hob die Gemeinsamkeiten hervor: "Wir alle wollen, dass Syrien demokratisch, geeint, säkular ist. Ein Syrien, das allen ethnischen Gruppen eine Heimat gibt und deren Rechte garantiert, aber wir haben ein paar Differenzen über die Details, wie wir dort hin kommen können." Der russische Außenminister bestätigte, dass es "bald" ein Treffen von russischen und US-Militärvertretern geben solle.

Deutsch-islamischen Konflikt - Allgäuer Salafistin nun vor Bundesgerichtshof. Staatsanwaltschaft drängt auf härtere Strafe für Andrea B. – Mit kleinen Töchtern nach Syrien gereist. Gleich nach dem Urteil hatte die Staatsanwaltschaft Revision eingelegt. Der BGH muss sich nun erstmals mit der Problematik von muslimischen Extremisten beschäftigen, die aus Syrien – oder auch dem Irak – heimkehren. Laut Verfassungsschutz sind bisher rund 740 solcher Leute aus Deutschland in diese Region gereist, um salafistische Organisationen zu unterstützen. Darunter seien rund 150 Frauen.

Deutsch-islamischen Konflikt - Demonstration gegen Asylpolitik in Erfurt. Etwa 5000 Menschen haben nach Polizeiangaben am Mittwochabend in Erfurt gegen die Asylpolitik von Bundes- und Landesregierung demonstriert. Zu den Teilnehmern gehörten zahlreiche Neonazis aus Thüringen, wie dpa-Reporter berichteten. Einige der Demonstranten trugen Fahnen und Transparente rechtsextremer Organisationen. Aufgerufen zu den Protesten hatte die rechtspopulistische AfD.

Islamistischer Terrorismus und Islamistischer Gewalt - 355 Menschen in den letzten 24 Stunden getötet worden. (Nahostkonflikt - Zusammenfassung von Dr. Yohai Sela, 1.10.2015). Siehe Zusammenfassung - Juni 2015.

==

Oktober 2015

Oktober
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
Getötet
355 

  










16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
  




   








==

Made in Israel - Summer 2015
Nahostkonflikt
Tel Aviv - Center - Bauhaus Building

No comments:

Post a Comment