Sunday, October 04, 2015

Islamistischer Terrorismus - 305 Menschen getötet worden

Nahostkonflikt - Islamistischer Terrorismus: Syrien - 100 Zivilisten, Soldaten und Muslimische Terroristen getötet worden; Jemen - 55 Menschen getötet worden; Südsudan - 55 Soldaten und Terroristen getötet worden; Irak - 36 Zivilisten, Soldaten und Muslimische Terroristen getötet worden; Nigeria-Islam - 18 Menschen getötet worden; Afghanistan - 16 Zivilisten und 15 Muslimische Terroristen getötet worden; Pakistan - 5 Menschen getötet worden; Israel - 2 Muslimische Terroristen und 2 Zivilisten getötet worden; Niger-Islam - 2 Soldaten getötet worden; Australien-Islam - ein Polizist und ein Muslimische Terrorist getötet worden;

Syrien-Islam - Im September 2015, 4219 Menschen getötet worden; Irak-Islam - Im September 2015, 3842 Menschen getötet worden;



US airstrikes hit medical charity in Kunduz 

Deutsch-islamischen Konflikt - Warum Thomas de Maizière gegen Flüchtlinge ledert. Er gilt als besonnen - eigentlich. Die Schelte gegen einige der Flüchtlinge zeigt eine neue Seite an Bundesinnenminister Thomas de Maizière (CDU). Er muss gerade besonders vielen Ansprüchen genügen. Schrille Töne liegen Thomas de Maizière eigentlich nicht. Der CDU-Mann ist eher der sachliche Typ, unaufgeregt, differenziert. Umso mehr überrascht, was der Bundesinnenminister nun an Beobachtungen über Flüchtlinge in Deutschland kundtut. Bis zum Sommer seien viele dankbar gewesen, hier zu sein, meint er. Aber das habe sich geändert. Nun gebe es viele, die sich nicht registrieren ließen, die glaubten, sie dürften selbst entscheiden, wo sie unterkommen, die nicht mehr mit der Polizei und anderen Behörden kooperieren wollten. "Sie gehen aus Einrichtungen raus, sie bestellen sich ein Taxi, haben erstaunlicherweise das Geld, um Hunderte von Kilometern durch Deutschland zu fahren", sagt de Maizière. "Sie streiken, weil ihnen die Unterkunft nicht gefällt, sie machen Ärger, weil ihnen das Essen nicht gefällt, sie prügeln in Asylbewerbereinrichtungen."

Deutsch-islamischen Konflikt - Flüchtlingskrise: Seehofer warnt vor "Kollaps mit Ansage". Bayerns Ministerpräsident fordert von der Kanzlerin ein "starkes Signal", dass die Kapazitäten für die Aufnahme von Flüchtlingen nun erschöpft seien. Seinen Minister Söder pfeift der CSU-Chef allerdings zurück. "Mit uns kommt eine Änderung des Grundrechts auf Asyl, also die Änderung der Verfassung, nicht infrage, das sage ich klipp und klar", betonte der CSU-Vorsitzende Horst Seehofer im Bayerischen Fernsehen. Um die Zuwanderung zu beschränken, sei eine solche Änderung nicht erforderlich. Damit ging der bayerische Ministerpräsident offen auf Distanz zu seinem Finanzminister und Parteifreund Markus Söder. Dieser hatte in einem Zeitungsinterview Überlegungen angestellt, das Grundrecht auf Asyl in Deutschland einzuschränken. Politiker von SPD und Grünen wiesen das als inakzeptabel zurück.

Islamistischer Terrorismus und Islamistischer Gewalt - 305 Menschen in den letzten 24 Stunden getötet worden. (Nahostkonflikt - Zusammenfassung von Dr. Yohai Sela, 4.10.2015). Siehe Zusammenfassung - Juni 2015.

==

Oktober 2015

Oktober
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
Getötet 315
562305  










16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
  




   








==

Made in Israel - Summer 2015
Nahostkonflikt. Photo Dr. Yohai sela
Tel Aviv - Ramat Aviv, Einstein St


No comments:

Post a Comment