Monday, October 26, 2015

Islamistischer Terrorismus - 351 Menschen getötet worden

Nahostkonflikt - Islamistischer Terrorismus: Syrien - 100 Zivilisten, Soldaten und Muslimische Terroristen getötet worden; Jemen - 100 Zivilisten, Soldaten und Muslimische Terroristen getötet worden; Irak - 95 Zivilisten, Soldaten und Muslimische Terroristen getötet worden; Afghanistan - 20 Muslimische Terroristen und 10 Soldaten getötet worden; Somalia - 15 Muslimische Terroristen getötet worden; Pakistan - 9 Menschen getötet worden; Israel - ein Muslimische Terrorist getötet worden;

Syrien-Islam-Terrorismus - Im September 2015, 4219 Menschen getötet worden; Irak-Islam-Terrorismus - Im September 2015, 3842 Menschen getötet worden;



THE NAZIS AND THE PALESTINIAN MOVEMENT


Deutsch-islamischen Konflikt - Hooligans hinter dem Bahndamm. In Köln hat die rechtsradikale Aktionsgruppe "Hooligans gegen Salafisten", kurz "Hogesa" demonstriert. Gegen ihren Aufmarsch gingen Tausende Kölner auf die Straße. Doch die Demo der Rechten blieb klein. Der Barmer Platz in Köln verfügt über Fähigkeiten, die man sonst nur aus Märchen kennt: Er kann ein Ereignis in ein Nicht-Ereignis verwandeln, es wie von Zauberhand im Nichts verschwinden lassen. In der zeitgenössischen Variante dieser Zauberkraft hat er die Kraft, eine Demonstration im Nichts enden, ins Leere laufen zu lassen. Genau das hatte er am Sonntagnachmittag mit der Hogesa-Demonstration getan. Jedenfalls fast. Dass die Demonstration der Hooligans und Neonazis am Ende doch zu einem Ereignis wurde, lag definitiv nicht an dem Platz. Es lag an dem Rummel, der in der Öffentlichkeit um diese Demonstration entstanden war. Denn hatte man die dichten Polizeiabsperrungen einmal passiert, den Tunnel am äußersten Rand der Hohenzollernbrücke, Kölns zentraler Eisenbahnbrücke, einmal durchquert - dann war man fast allein. Allein mit einigen hundert Hooligans, vielen Polizisten und einigen Pressekollegen. Und vor allem war man an einem vergleichsweise ruhigen Ort. Denn der Eisenbahnwall, über den sämtliche Züge in den Kölner Hauptbahnhof auf der anderen Rheinseite einfahren, bildete zusammen mit dem Polizeikordon eine unüberwindliche Barriere zwischen den beiden Kundgebungen.

Deutsch-islamischen Konflikt - Schlägerei zwischen 100 Asylbewerbern in Sachsen. Bei einer Massenschlägerei von Flüchtlingen in einer Erstaufnahmeeinrichtung im sächsischen Niederau bei Meißen sind drei Männer verletzt worden. Anlass der Auseinandersetzungen zwischen etwa 40 Afghanen und 60 weiteren Asylbewerbern war ein Streit um Gebetszeiten, wie die Polizei in Dresden am Sonntag mitteilte. Diesen Angaben zufolge ermittelten die Beamten unter anderem gegen einen namentlich bekannten Rädelsführer, der die Stimmung aufgeheizt habe, wegen schweren Landfriedensbruchs. Die Beteiligten hatten mit Metallstangen aufeinander eingeschlagen.

Islamistischer Terrorismus und Islamistischer Gewalt - 351 Menschen in den letzten 24 Stunden getötet worden. (Nahostkonflikt - Zusammenfassung von Dr. Yohai Sela, 26.10.2015). Siehe Zusammenfassung - Juni 2015.

==

Oktober 2015

Oktober
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
Getötet 315
562305  
315
360410
355315
313
496
343266
429
374


16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
337 274 
231
318
378
388
323240360
244
351





==

Made in Israel - Summer 2015
Nahostkonflikt. Photo: Dr. Yohai Sela
Tel Aviv - Ramat Aviv, Yehoshua Park

No comments:

Post a Comment