Tuesday, October 13, 2015

Islamistischer Terrorismus - 266 Menschen getötet worden

Nahostkonflikt - Islamistischer Terrorismus: Irak - 113 Zivilisten, Soldaten und Muslimische Terroristen getötet worden; Syrien - 100 Zivilisten, Soldaten und Muslimische Terroristen getötet worden; Jemen - 24 Menschen getötet worden; Afghanistan - 10 Menschen getötet worden; Kamerun-Islam - 9 Menschen getötet worden; Pakistan - 5 Menschen getötet worden; Israel - 3 Muslimische Terroristen getötet worden; Tunesein - 2 Soldaten getötet worden;

Syrien-Islam-Terrorismus - Im September 2015, 4219 Menschen getötet worden; Irak-Islam-Terrorismus - Im September 2015, 3842 Menschen getötet worden;


French airstrikes on ISIL targets in Syria have killed a number of French jihadists


Deutsch-islamischen Konflikt -Türkische Gemeinde warnt vor Gewalt in DeutschlandNach dem Anschlag in Ankara steigt nach Ansicht der Türkischen Gemeinde auch in Deutschland das Risiko für Gewalt. Die radikalen Gruppen seien in der Minderheit, aber: "Wehret den Anfängen", mahnt der Vorsitzende. Die Türkische Gemeinde in Deutschland warnt nach dem Bombenanschlag in der Türkei vor gewaltsamen Auseinandersetzungen in der Bundesrepublik. "Als Recep Tayyip Erdogan Staatspräsident wurde, hat diese Polarisierung in Deutschland angefangen", sagte der Vorsitzende Gökay Sofuoglu dem "Kölner Stadt-Anzeiger". Sobald in der Türkei etwas passiere, gingen die Menschen auf die Straße. "Und so wie die Stimmung jetzt gerade in der Türkei ist, befürchte ich eine weitere Eskalation auch hier. "Sofuoglu sagte weiter, er beobachte, dass in den sozialen Medien sehr schnell von allen Seiten zu Demonstrationen aufgerufen werde, die gar nicht genehmigt seien. Sowohl auf türkischer als auch auf kurdischer Seite entwickelten sich verschiedene Gruppen. In Deutschland gebe es auf der einen Seite sogenannte Osmanen. Die bezeichneten sich als gewaltbereite Verteidiger des Türkentums.

Deutsch-islamischen KonfliktDie Allianz der Fremdenfeinde formiert sich AfD, Pegida, NPD, Neonazis und rechte Kleinparteien verbünden sich im Kampf gegen Flüchtlinge. Die Allianz der Fremdenfeinde wird immer stärker – und bezieht immer häufiger unbescholtene Bürger ein. Zu den Ersten, die den Nutzen einer fremdenfeindlichen Allianz erkannt haben, gehört der AfD-Vize Alexander Gauland. Rückblickend auf seinen Besuch einer Pegida-Demonstration in Dresden im vergangenen Dezember sagte er heute: "Diese Menschen können in der Tat unsere natürlichen Verbündeten sein." Und in diesen Tagen bekennen sich immer mehr zu dem Bündnis, das sich in radikaler Abgrenzung zur Asylpolitik der Bundesregierung formiert. Die steigenden Flüchtlingszahlen treiben sie zusammen – und auf die Straße. Unter dem Logo von Pegida in Sachsen, unter der Fahne der rechtspopulistischen AfD in Thüringen, jeweils montags und mittwochs, dazwischen laufen Demonstrationen und Proteste unter mannigfaltigen Namen in anderen Städten: in Görlitz, Plauen, Sebnitz, Meißen, Potsdam, Chemnitz und so weiter. Vor allem im Osten, aber nicht nur.


Islamistischer Terrorismus und Islamistischer Gewalt - 266 Menschen in den letzten 24 Stunden getötet worden. (Nahostkonflikt - Zusammenfassung von Dr. Yohai Sela, 13.10.2015). Siehe Zusammenfassung - Juni 2015.

==

Oktober 2015

Oktober
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
Getötet 315
562305  
315
360410
355315
313
496
343266




16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
  




   








==

Made in Israel - Summer 2015
Nahostkonflikt. Photo: Dr. Yohai Sela
Tel Aviv - Ramat Aviv, Namir St.


No comments:

Post a Comment