Thursday, October 08, 2015

Islamistischer Terrorismus - 355 Menschen getötet worden

Nahostkonflikt - Islamistischer Terrorismus: Irak - 110 Zivilisten, Soldaten und Muslimische Terroristen getötet worden; Syrien - 100 Zivilisten, Soldaten und Muslimische Terroristen getötet worden; Afghanistan - 58 Muslimische Terroristen getötet worden; Nigeria-Isalm - 50 Muslimische Terroristen, 17 Zivilisten und 9 Soldaten getötet worden; Jemen - 7 Menschen getötet worden; Pakistan - 5 Menschen getötet worden; Türkei-Kurden - 3 Kurden getötet worden; Ägypten - 2 Menschen getötet worden; Somalia-Islam - 2 Menschen getötet worden; Israel - ein Muslimische Terrorist getötet worden;

Syrien-Islam-Terrorismus - Im September 2015, 4219 Menschen getötet worden; Irak-Islam-Terrorismus - Im September 2015, 3842 Menschen getötet worden;


Flüchtlinge Schlägerei in Deutschland – 6 Oktober 2015.


Deutsch-islamischen Konflikt"Da ist viel Verniedlichung dabei". Der Chef der Deutschen Polizeigewerkschaft, Rainer Wendt, wirft der Politik vor, Berichte über Gewalt und sexuelle Übergriffe in Asyl-Unterkünften herunterzuspielen. "Mein Eindruck ist, dass insbesondere in den Ländern viel verharmlost wird", sagte Wendt. Die Lage- und Ereignisberichte der Polizei sprächen eine eindeutige Sprache. Es sei zwar verständlich, dass die Politik versuche, die Lage zu beruhigen. "Aber da ist schon viel Verniedlichung dabei", monierte Wendt. Wenn Polizisten nachts auf der Straße stünden und beispielsweise Syrer und Afghanen aufeinander einschlügen, habe das "nichts mit Gerüchten zu tun", sagte Wendt. Die Innenminister wären gut beraten, mal ihre eigenen Lageberichte zu lesen. Hohe Dunkelziffer bei Sexualdelikten: Der Gewerkschaftschef bezeichnete Äußerungen von Politikern als zynisch, bei sexuellen Übergriffen gegen Frauen und Mädchen in den Heimen handele es sich um Einzelfälle. Auch unter normalen Umständen gebe es bei diesen Delikten eine hohe Dunkelziffer, weil Frauen den Weg zu Polizei und Staatsanwaltschaft scheuten. Bei weiblichen Flüchtlingen komme womöglich hinzu, dass in ihren Herkunftsländern solche Straftaten meist nicht angezeigt würden. Wichtig sei, dass es für die Frauen eine Beratung gebe, in der sie Vertrauen zu unabhängigen Personen gewinnen könnten. Innenminister Thomas de Maiziere hat vor einem Generalverdacht gegen Flüchtlinge gewarnt. Es gebe in dem Feld "unglaublich viele Gerüchte", die sich massiv über soziale Netzwerke verbreiteten. Die Landesbehörden gingen diesen entschlossen nach: "Sehr oft sind die Gerüchte nicht wahr." Unlängst hatten angebliche sexuelle Missbrauchsfälle in einer hessischen Erstaufnahmeeinrichtung bundesweit für Aufsehen gesorgt. Viele der Fälle sahen die Behörden aber nicht als belegt an. Eine Sprecherin des Paritätischen Wohlfahrtsverbandes in Hessen betonte jedoch: "Wir haben zahlreiche glaubhafte Berichte über sexualisierte Gewalt und Übergriffe."Wendt sagte, er könne sich nicht vorstellen, "dass verantwortungsbewusste Frauenverbände wie etwa in Hessen, sich das einfach aus den Fingern saugen".

Islamistischer Terrorismus und Islamistischer Gewalt - 355 Menschen in den letzten 24 Stunden getötet worden. (Nahostkonflikt - Zusammenfassung von Dr. Yohai Sela, 8.10.2015). Siehe Zusammenfassung - Juni 2015.

==

Oktober 2015

Oktober
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
Getötet 315
562305  
315
360410
355







16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
  




   








==

Made in Israel - Summer 2015
Nahostkonflikt. Photo: Dr. yohai Sela
Tel Aviv - Ramat Aviv, Yehoshua Park

No comments:

Post a Comment