Monday, October 05, 2015

Islamistischer Terrorismus - 315 Menschen getötet worden

Nahostkonflikt - Islamistischer Terrorismus: Syrien - 130 Zivilisten, Soldaten und Muslimische Terroristen getötet worden; Irak - 90 Zivilisten, Soldaten und Muslimische Terroristen getötet worden; Pakistan - 25 Muslimische Terroristen getötet worden; Afghanistan - 24 Muslimische Terroristen, 6 Zivilisten und 4 Soldaten getötet worden; Türkei-Kurden - 14 Kurden getötet worden; Jemen - 10 Menschen getötet worden; Somalia - 9 Menschen getötet worden;  Ägypten - 2 Polizisten getötet worden; Israel - ein Muslimische Terrorist getötet worden;

Syrien-Islam - Im September 2015, 4219 Menschen getötet worden; Irak-Islam - Im September 2015, 3842 Menschen getötet worden;



Russian air strikes in Syria - October 2015



Deutsch-islamischen Konflikt - Deutsche Behörden rechnen mit 1,5 Millionen Flüchtlingen im Jahr 2015. Die Zahl der Flüchtlinge in Deutschland wird in diesem Jahr noch viel höher ausfallen als bislang offiziell vorausgesagt. Demnach schätzen die Behörden laut einem geheimen Bericht, dass 2015 insgesamt 1,5 Millionen Flüchtlinge nach Deutschland kommen.

Deutsch-islamischen Konflikt - Sachsen: Tausende demonstrieren gegen Flüchtlinge. In mehreren sächsischen Städten sind am Wochenende Tausende Menschen auf die Straßen gegangen, um gegen Flüchtlinge zu protestieren. Allein in Sebnitz wollten etwa 2500 Demonstranten eine "lebende Grenze" bilden. Tausende Menschen haben sich am Wochenende in Sachsen an Demonstrationen gegen den Verbleib von Flüchtlingen im Land beteiligt. In Sebnitz an der Grenze zu Tschechien versammelten sich am Sonntagnachmittag nach dpa-Schätzungen 2500 Menschen: Sie wollten eine "lebende Grenze" formieren. Die Polizei machte keine Angaben zu den Teilnehmern, dementierte die Schätzungen aber auch nicht. Zu der Demo war aus dem Pegida-Umfeld aufgerufen worden.

Deutsch-islamischen Konflikt - Asylpolitik treibt wieder Tausende auf die Straße. Auch am Sonntag haben in Sachsen wieder Tausende Menschen gegen die deutsche Flüchtlingspolitik demonstriert. In Sebnitz folgten Schätzungen mehrerer Reporter zufolge etwa 2.500 bis 3.000 Menschen dem Aufruf von Pegida-Mitglied Tatjana Festerling. Die Polizei machte keine Angaben zu den Teilnehmern, dementierte die Schätzungen aber auch nicht. In Plauen folgten 5.000 Menschen dem Aufruf der Initiative "Wir sind Deutschland".


Deutsch-islamischen Konflikt - Brandstiftung an Notunterkunft für Flüchtlinge. An einer Turnhalle im thüringischen Friemar, in der zehn Asylbewerber lebten, haben Unbekannte Feuer gelegt. Ministerpräsident Ramelow spricht von einem Mordanschlag. In einer Notunterkunft für Flüchtlinge in Friemar in Thüringen hat es in der Nacht zum Sonntag gebrannt. Wie die Polizei in Gotha mitteilte, wurde zwar niemand verletzt, als vier Nottoiletten in Brand gerieten. Die Flammen griffen aber auf die Turnhalle über, in der die Flüchtlinge untergebracht waren. Die zehn Asylsuchenden, die dort lebten, mussten das Haus verlassen. Sie kamen noch in den Morgenstunden woanders im Landkreis unter.


Islamistischer Terrorismus und Islamistischer Gewalt - 315 Menschen in den letzten 24 Stunden getötet worden. (Nahostkonflikt - Zusammenfassung von Dr. Yohai Sela, 5.10.2015). Siehe Zusammenfassung - Juni 2015.

==

Oktober 2015

Oktober
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
Getötet 315
562305  
315









16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
  




   








==

Made in Israel - Summer 2015
Nahostkonflikt. Photo: Dr. Yohai Sela
Tel Aviv - Ramat Aviv, Yehoshua Park


No comments:

Post a Comment