Monday, October 12, 2015

Islamistischer Terrorismus - 343 Menschen getötet worden

Nahostkonflikt - Islamistischer Terrorismus: Syrien - 130 Zivilisten, Soldaten und Muslimische Terroristen getötet worden; Türkei-Kurden - 49 PKK-Kämpfer, 33 Zivilisten und 2 Soldaten getötet worden; Tschad-Islam - 37 Menschen getötet worden; Jemen - 25 Menschen getötet worden; Afghanistan - 25 Menschen getötet worden; Pakistan - 22 Muslimische Terroristen getötet worden; Iraq - 16 Menschen getötet worden; Gaza - 2 Menschen getötet worden; Kaschmir-Islam - ein Muslimische Terrorist getötet worden; Ägypten - ein Muslimische Terrorist getötet worden;

Syrien-Islam-Terrorismus - Im September 2015, 4219 Menschen getötet worden; Irak-Islam-Terrorismus - Im September 2015, 3842 Menschen getötet worden;


Ankara - a day after



Deutsch-islamischen KonfliktKein sicheres Asyl für Flüchtlingsfrauen. Migrantinnen sind körperlicher und sexualisierter Gewalt ausgesetzt, wenn sie in überfüllten Flüchtlingsunterkünften leben. Fehlende Unterstützung und Traumata erschweren ihnen, ihr Schweigen zu brechen. Die 20-jährige Nesrin ist erst vor einem Monat aus Syrien nach Bonn gekommen. Und sie ist eine der wenigen Frauen, die überhaupt bereit ist, mit Journalisten zu sprechen. Gemeinsam mit ihren Eltern und Geschwistern hatte sie es über Umwege bis nach Griechenland geschafft, passierte schließlich die Grenze nach Ungarn und kam dann nach einer langen Reise in München an. In einem gesonderten Zug schickte man sie nach Bonn. Das schlimmste sei für sie die Zeit in einem ungarischen Gefängnis gewesen, erzählt Nesrin, die ihren Nachnamen nicht nennen möchte. Dort hätten sie sich fast ausschließlich mit Männern eine Zelle geteilt. "Das ist sehr, sehr schwer für uns Frauen", sagt Nesrin der DW. "Ich kann mich nicht vor fremden Männern hinlegen." In ihrer Kultur sei das nicht üblich. "In der arabischen Gesellschaft ist das so: Wenn ich mit einem Mann nicht spreche und keinen Augenkontakt aufnehme, dann respektiert er das und lässt mich in Ruhe." Darum habe sie Probleme, wenn sie auf engstem Raum mit Männern zusammen reisen müsse. Und sie fügt vorsichtig hinzu: "Aber ich habe gesehen, was anderen Frauen passiert ist." Details will sie nicht preisgeben.


Islamistischer Terrorismus und Islamistischer Gewalt - 343 Menschen in den letzten 24 Stunden getötet worden. (Nahostkonflikt - Zusammenfassung von Dr. Yohai Sela, 12.10.2015). Siehe Zusammenfassung - Juni 2015.

==

Oktober 2015

Oktober
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
Getötet 315
562305  
315
360410
355315
313
496
343




16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
  




   








==

Made in Israel - Summer 2015
Nahostkonflikt. Photo: Dr. Yohai Sela
Tel Aviv - Ramat Aviv, Yehoshua Park


No comments:

Post a Comment