Saturday, October 31, 2015

Islamistischer Terrorismus - 469 Menschen getötet worden

Nahostkonflikt - Islamistischer Terrorismus: Syrien - 150 Zivilisten, Soldaten und Muslimische Terroristen getötet worden; Irak - 118 Zivilisten, Soldaten und Muslimische Terroristen getötet worden; Afghanistan - 100 Muslimische Terroristen getötet worden; Nigeria-Islam - 40 Menschen getötet worden; Irak-Iran - 26 Menschen getötet worden; Pakistan - 20 Zivilisten, Soldaten und Muslimische Terroristen getötet worden; Jemen - 10 Zivilisten getötet worden; Türkei - 2 Menschen getötet worden; Israel - 2 Muslimische Terroristen getötet worden; Libyen - ein Mensch getötet worden;


Syrien-Islam-Terrorismus - Im September 2015, 4219 Menschen getötet worden; Irak-Islam-Terrorismus - Im September 2015, 3842 Menschen getötet worden;



Copy of Nazi Collaborators The Grand Mufti of Jerusalem Haj Amin el Husseini


Deutsch-islamischen Konflikt - Koalitionskrise oder Kasperle-Theater? CSU-Politiker sprechen im Asylstreit von "Regierungskrise", SPD-Generalsekretärin Fahimi meint, die Union führe ein "Kasperle-Theater" auf. Ihr Parteichef Gabriel fürchtet bereits um die Handlungsfähigkeit der Regierung. Die Nerven liegen blank auf allen Seiten: Die Spekulationen über einen Austritt der CSU-Minister aus der großen Koalition in Berlin sind zwar überholt, die radikalen Forderungen aus Bayern haben vor dem Koalitonstreffen am Sonntag aber noch einmal zu einem heftigen Schlagabtausch geführt. Angesichts der massiven Drohungen von CSU-Chef Horst Seehofer ruft die SPD-Spitze die Union zu mehr Disziplin in der Regierungsarbeit auf. Korrespondenten schätzen, dass die Sozialdemokraten aber auch hoffen, durch den Konflikt zwischen Seehofer und Bundeskanzlerin Angela Merkel im Streit um die so genannten Transitzonen die Oberhand zu gewinnen. Der SPD-Vorsitzende Sigmar Gabriel sagte dem Portal "Spiegel Online": "Angesichts der großen Herausforderung unseres Landes wegen der starken Zuwanderung von Flüchtlingen bedroht der Streit zwischen CDU und CSU inzwischen die Handlungsfähigkeit der Regierung. Diese Form der gegenseitigen Erpressung und Beschimpfung ist unwürdig und schlicht verantwortungslos." Gabriel bezog sich auf das Ultimatum zur Begrenzung des Zustroms, das Bayerns Ministerpräsident Kanzlerin Merkel bis zu dem Dreier-Treffen am Sonntag gestellt hatte. Die CDU-Chefin hatte aber erklären lassen, dass eine schnelle Änderung der Lage nicht zu erwarten ist.

Deutsch-islamischen Konflikt - Flüchtlingskrise überfordert Grenzstadt: Bürgermeister von Freilassing schreibt Brandbrief an Kanzlerin Merkel. Täglich kommen 1500 Flüchtlinge in der bayerischen Grenzstadt Freilassing an. Bürgermeister Josef Flatscher fühlt sich im Stich gelassen und hat einen Brandbrief an Kanzlerin Merkel und Ministerpräsident Seehofer geschrieben. Die Stadt sei in „ihren Grundfesten belastet“. In einem Brandbrief an Bundeskanzlerin Angela Merkel hat Freilassings Bürgermeister Josef Flatscher seinen Unmut über die aktuelle Flüchtlingspolitik geäußert. Der Politiker forderte die Bundesregierung in dem Schreiben auf, die kleine Grenzstadt im Berchtesgadener Land zu entlasten. Grenzkontrollen und Flüchtlingstransporte sollten "ab jetzt von Österreich aus durchgeführt werden", betonte Flatscher in dem Brief der auf der Webseite der Stadt veröffentlicht wurde. Grund sei, dass der Alltag der Menschen in der Stadt mit 16.000 Einwohnern durch die vielen Asylsuchenden stark eingeschränkt sei. Täglich würde Freilassing etwa 1500 durchreisende Flüchtlinge betreuen, die innerhalb von 48 Stunden in Sonderzügen weiterreisen. Bundespolizei, THW, Soziale Hilfsorganisationen, Ärzte und freiwillige Helfer seien dafür Tag und Nacht im Einsatz und könnten ihrer Regelarbeit längst nicht mehr nachgehen.

Deutsch-islamischen Konflikt - AfD: Zweite Phase der Flüchtlingekrise erreicht - Jetzt kommen die extremistischen Salafisten. Der Verfassungsschutz in NRW warnt aktuell zu recht vor extremistischen Salafisten als Helfer in den Aufnahmezentren für Asylbewerber. Diese Radikalen nutzen das von der Kanzlerin verursachte Asyl-Chaos, um ihr steinzeitliches Gedankengut unter den ankommenden Menschen zu verbreiten. Das ist brandgefährlich und besitzt eine Sprengkraft, die in unserer Gesellschaft extremen Schaden anrichten kann.


Islamistischer Terrorismus und Islamistischer Gewalt - 469 Menschen in den letzten 24 Stunden getötet worden. (Nahostkonflikt - Zusammenfassung von Dr. Yohai Sela, 31.10.2015). Siehe Zusammenfassung - Juni 2015.

==

Oktober 2015

Oktober
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
Getötet 315
562305  
315
360410
355315
313
496
343266
429
374


16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
337 274 
231
318
378
388
323240360
244
351
336
253
250
230469

==

Made in Israel - Autumn 2015
Nahostkonflikt. Photo: Dr. Yohai Sela
Tel Aviv - Cenetr, After the storm

No comments:

Post a Comment