Sunday, October 11, 2015

Islamistischer Terrorismus - 496 Menschen getötet worden

Nahostkonflikt - Islamistischer Terrorismus: Syrien - 150 Zivilisten, Soldaten und Muslimische Terroristen getötet worden; Irak - 117 Zivilisten, Soldaten und Muslimische Terroristen getötet worden; Afghanistan - 100 Muslimische Terroriste getötet worden; Türkei-Kurden - 96 Menschen getötet worden; Jemen - 12 Menschen getötet worden; Pakistan - 10 Zivilisten, Soldaten und Muslimische Terroristen getötet worden; Mali-Isalm - 7 Menschen getötet worden; Israel - 2 Muslimische Terroristen getötet worden; Gaza - 2 Muslimische Terroristen getötet worden;

Syrien-Islam-Terrorismus - Im September 2015, 4219 Menschen getötet worden; Irak-Islam-Terrorismus - Im September 2015, 3842 Menschen getötet worden;


Anschlag in Ankara - 96 getötet



Deutsch-islamischen Konflikt  - Umfrage zeigt - Mehrheit der Deutschen sagt: Der Islam gehört nicht zu Deutschland. Das Unbehagen der Deutschen, das sich in mehreren Umfragen zum Thema Islam in Deutschland widerspiegelt, ist hoch. Hierbei handelt es sich jedoch nicht um Intoleranz, sondern um kulturelle Prägung, behaupten Forscher. "Nein", lautet die Antwort von zwei Drittel der Deutschen auf die Frage: "Gehört der Islam zu Deutschland?". Eine repräsentative Umfrage des Instituts für Demoskopie Allensbach für die "Welt" hat diese Frage untersucht. Nur 22 Prozent würden zustimmen. Im Osten der Bundesrepublik ist die Ablehnung mit 75 Prozent gegenüber den 60 Prozent im Westen noch ausgeprägter. Besonders mit Blick auf Hunderttausende Flüchtlinge aus islamischen Ländern, die aktuell nach Deutschland strömen, sei das Ergebnis besorgniserregend.

Islamistischer Terrorismus und Islamistischer Gewalt - 496 Menschen in den letzten 24 Stunden getötet worden. (Nahostkonflikt - Zusammenfassung von Dr. Yohai Sela, 11.10.2015). Siehe Zusammenfassung - Juni 2015.

==

Oktober 2015

Oktober
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
Getötet 315
562305  
315
360410
355315
313
496





16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
  




   








==

Made in Israel - Summer 2015
Mahostkonflikt. Photo: Dr. Yohai Sela
 Tel Aviv - Ramat Aviv, Brodezki St



No comments:

Post a Comment