Thursday, October 22, 2015

Islamistischer Terrorismus - 323 Menschen getötet worden

Nahostkonflikt - Islamistischer Terrorismus: Nigeria-Isalm - 120 Muslimische Terroristen getötet worden; Syrien - 100 Zivilisten, Soldaten und Muslimische Terroristen getötet worden; Irak - 35 Zivilisten, Soldaten und Muslimische Terroristen getötet worden; Jemen - 24 Menschen getötet worden; Afghanistan - 15 Muslimische Terroristen und 6 Soldaten getötet worden; Pakistan - 9 Menschen getötet worden; Sudan - 4 Soldaten getötet worden; Algerien - 3 Muslimische Terroristen getötet worden; Somalia - 2 Menschen getötet worden; Türkei - ein Polizist  getötet worden; Kaschmir-Islam - ein Muslimische Terrorist getötet worden; Thailand-Islam - ein Mensch  getötet worden;  Israel - ein Muslimische Terroristen und ein Zivilist  getötet worden;

Syrien-Islam-Terrorismus - Im September 2015, 4219 Menschen getötet worden; Irak-Islam-Terrorismus - Im September 2015, 3842 Menschen getötet worden;



Islam in Deutschland  - gespalten Politbarometer

Deutsch-islamischen Konflikt - Erfurter Domberg bleibt bei AfD-Kundgebung dunkel. Die rechtskonservative AfD hatte zum fünften Mal in Erfurt zu einer Demonstration gegen die Flüchtlingspolitik des Bundes aufgerufen. Rund 4000 AfD-Anhänger kamen. Die Zahl der Gegendemonstranten verdreifachte sich. Die Alternative für Deutschland (AfD) hatte sich einen größeren Zulauf erhofft, nachdem in der Vorwoche fast 8000 Asylgegner zu ihrer Demo in Erfurt gekommen waren. Dafür waren die Gegendemonstranten im Aufwind. Mehr als 2500 Menschen, erstmals unter sichtbarer Beteiligung des Erfurter Bürgertums, zogen singend und mit Parolen gegen die AfD zum Domplatz. Vergangene Woche kamen etwa 800 Gegendemonstranten.

Deutsch-islamischen Konflikt - Blockaden von Autobahnen möglich. BKA fürchtet mehr Gewalt gegen Flüchtlinge. Das Bundeskriminalamt ist alarmiert: In einer internen Lagebewertung schätzt die Behörde, dass die Gewalt gegen Flüchtlinge, deren Helfer und Politiker deutlich zunehmen könne. Dabei rechnen die Beamten auch mit völlig neuen Formen des Protests. Flüchtlinge und deren Helfer könnten nach einer Warnung des Bundeskriminalamts (BKA) zunehmend in das Visier fremdenfeindlicher Gewalttäter geraten. Das ergebe sich aus einer vertraulichen Lagebewertung, die wenige Tage vor dem Anschlag auf die inzwischen gewählte Kölner Oberbürgermeisterin Henriette Reker entstanden sei, berichten die "Süddeutsche Zeitung" sowie der NDR und der WDR.

Deutsch-islamischen Konflikt - "Gewaltexzesse im großen Ausmaß zu befürchten". Die "Hooligans gegen Salafisten" dürfen am Sonntag eine Kundgebung in Köln abhalten – aber nicht durch die Stadt marschieren. Die Gegner der Islamfeinde befürchten aber, dass die Lage eskalieren wird. Die sogenannten Hooligans gegen Salafisten (Hogesa) verkünden, dass sie "friedfertig" und "gewaltfrei" gegen muslimische Extremisten demonstrieren wollen. Der Veranstalter sucht noch Ordner "ohne Eintrag im Strafregister"; sie sollten auch "ein gutes Erscheinungsbild haben" und "respektvoll, aber bestimmt mit den Teilnehmern umgehen". Eine Szenegröße wie Kalle Grabowski verspricht im Video bei Facebook leutselig ein "schönes Programm", "Music-Acts", "'ne tofte Anlage", und man solle auch "Omma und Oppa" mitbringen.


Islamistischer Terrorismus und Islamistischer Gewalt - 323 Menschen in den letzten 24 Stunden getötet worden. (Nahostkonflikt - Zusammenfassung von Dr. Yohai Sela, 22.10.2015). Siehe Zusammenfassung - Juni 2015.

==

Oktober 2015

Oktober
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
Getötet 315
562305  
315
360410
355315
313
496
343266
429
374


16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
337 274 
231
318
378
388
323   








==

Made in Israel - Summer 2015
Nahostkonflikt. Photo: Dr. Yohai Sela
Tel Aviv - Ramat Aviv, Yehoshua Park


No comments:

Post a Comment