Wednesday, October 14, 2015

Islamistischer Terrorismus - 429 Menschen getötet worden

Nahostkonflikt - Islamistischer Terrorismus: Afghanistan - 186 Muslimische Terroristen und 10 Soldaten getötet worden; Syrien - 110 Zivilisten, Soldaten und Muslimische Terroristen getötet worden; Irak - 86 Zivilisten, Soldaten und Muslimische Terroristen getötet worden; Jemn - 30 Menschen getötet worden; Israel - 3 Zivilisten und ein Muslimische Terrorist getötet worden; Pakistan - 2 Muslimische Terroristen getötet worden; Philippinen-Islam - ein Mensch getötet worden;

Syrien-Islam-Terrorismus - Im September 2015, 4219 Menschen getötet worden; Irak-Islam-Terrorismus - Im September 2015, 3842 Menschen getötet worden;




The Netherland's first Pegida demonstration


Deutsch-islamischen Konflikt-  Pegida ruft: "Merkel muss weg". Sie fordern einen Aufnahmestopp für Flüchtlinge: Am Montagabend demonstrierte die islamfeindliche Pegida-Bewegung wieder in Dresden. Nach Wochen der Flaute steigt der Zulauf wieder. Kaum war der Theaterplatz in Dresden am Montagabend mit Demonstranten gefüllt, brüllten sie lautstark ihre für sie zentrale Botschaft hinaus: "Merkel muss weg!" Das waren für die mehreren tausend Anhänger der islamfeindlichen Pegida-Bewegung die drei Worte, auf die sich alle einigen konnten. Nach Angaben der Studierendeninitiative "Durchgezählt" waren zwischen 7500 und 9000 Menschen gekommen, um Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) teilweise wüst wegen ihrer Flüchtlingspolitik zu beleidigen. Noch in den Sommermonaten hatte die Bewegung bei Auftritten auf der Straße deutlich an Zulauf verloren. Pegida-Mitgründer Lutz Bachmann schwor seine Anhänger auf den Forderungskatalog der Bewegung ein. Ganz vorne, ein sofortiger "Aufnahmestopp" für Flüchtlinge, die er als "Asylantenpack" bezeichnet. Es müsse "unattraktiver werden, hier in Deutschland Asyl zu beantragen", seine Botschaft. Ein Chor der Anhänger beantwortet diese Aussage und skandiert: "Abschieben, abschieben".


Pegida-Anhänger errichten Galgen für Merkel und Gabriel


Deutsch-islamischen Konflikt - Pegida-Anhänger errichten Galgen für Merkel und Gabriel. In Dresden haben Pegida-Anhänger einen symbolischen Galgen für die Regierenden aufgestellt. Die ehemalige AfD-Politikerin Festerling nannte Deutschland "Dschungelcamp". Kurz vor ihrem einjährigen Bestehen hat sich die asylfeindliche Pegida-Bewegung erneut als äußerst radikal und skrupellos präsentiert. Auf einer Demonstration in Dresden mit Tausenden Teilnehmern bezeichnete Tatjana Festerling, ehemalige Hamburger Politikerin der Partei Alternative für Deutschland (AfD), den Zuzug von Flüchtlingen und Asylsuchenden als "Ansturm der Invasoren". Sie warf Bundeskanzlerin Angela Merkel vor, aus Deutschland ein "riesiges Dschungelcamp" gemacht zu haben. Bei der Dresdner Oberbürgermeisterwahl hatte Festerling Anfang Juni fast zehn Prozent der Stimmen bekommen. Im zweiten Wahlgang trat sie nicht mehr an.

Islamistischer Terrorismus und Islamistischer Gewalt - 429 Menschen in den letzten 24 Stunden getötet worden. (Nahostkonflikt - Zusammenfassung von Dr. Yohai Sela, 14.10.2015). Siehe Zusammenfassung - Juni 2015.

==

Oktober 2015

Oktober
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
Getötet 315
562305  
315
360410
355315
313
496
343266
429



16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
  




   








==

Made in Israel - Autumn 2015
Nahostkonflikt. Photo: Dr. Yohai Sela
Tel Aviv - Center, Milano Square


No comments:

Post a Comment