Friday, June 26, 2015

Arabische Welt - Blutiger Freitag im Ramadan

NahostkonfliktTunesien - Bei einem  Terror Anschlag auf Touristen in der tunesischen Küstenstadt Sousse werden mindestens 28 Menschen getötet, darunter auch Ausländer. Ein Angreifer sei getötet worden.

KuwaitBei einem Terror Anschlag auf eine schiitische Gebetsstätte in Kuwait werden mindestens 25 Menschen getötet und mehr als 200 verletzt. 

FrankreichNach einem  Terror Angriff auf eine Fabrik für Industriegase bei Lyon wird auf dem Gelände ein abgetrennter Kopf gefunden. Er soll in ein Transparent mit arabischen Schriftzeichen eingehüllt gewesen sein. 

SomaliaBei einem Terror Angriff der islamistischen Terorr Miliz Al-Shabaab auf Soldaten der afrikanischen Friedenstruppe in Somalia (AMISOM) werden 25 Menschen getötet. (Nahostkonflikt).



No comments:

Post a Comment