Monday, June 29, 2015

Erdoğan: Werden keinen Kurdenstaat im Norden Syriens erlauben

(Nahostkonflikt): Erdoğan - Werden keinen Kurdenstaat im Norden Syriens erlauben."Wir werden die Gründung eines Staates im Norden Syriens, im Süden von uns, niemals erlaube", sagte Erdoğan nach Angaben der Nachrichtenagentur Anadolu am Freitagabend in Istanbul. "Bei diesem Thema werden wir unseren Kampf um jeden Preis fortsetzen".

Erdoğan fügte hinzu: "Wir werden nicht dabei zusehen, wie die Demographie in der Region verändert wird". Vorwürfe, die Türkei unterstütze die Terrormiliz Islamischer Staat (IS), wies er erneut zurück.

Türkei marschiert in Syrien ein, mit 18.000 Soldaten: Es ist offenbar beschlosse Sache. Die Türkei wird mit 18.000 Soldaten in Syrien einmarschieren. Es gibt zwei Optionen: Entweder wird die Türkei eine Pufferzone errichten und diese dann den Rebellen und den Kurden-Milizen überlassen, oder das türkische Militär wird sich über zwei Jahre hinweg in Syrien aufhalten. (Nahostkonflikt). 



No comments:

Post a Comment