Tuesday, June 23, 2015

Barbarei in Golanhöhen: Drusen lynchen zwei Syrer in Israel

Die Drusen auf den israelischen Golanhöhen haben ein Problem mit Israels Behandlung von syrischen Verwundeten in Israels Krankenhäusern. Gestern Nacht haben über 100 Drusen einen israelischen Krankenwagen „Magen David Adom“ auf dem Weg zum Krankenhaus gestoppt und prügelten einen der zwei verwundeten Syrer zu Tode. Dabei wurden ebenso die zwei israelischen Soldaten im Wagen verletzt, die den Krankentransport schützten. Die Drusen sind der Meinung, dass es sich nicht um syrische Bürger handelt, sondern um syrische Rebellen, die Assads Armee und ihre drusischen Geschwister in Syrien bekämpfen. Aus diesem Grund wird die Bewachung der syrischen Verwundeten in den nördlichen Krankenhäusern drastisch verstärkt. Im syrischen Fernsehen wurde der Lynch der syrischen Rebellen in Israel hoch gelobt. „Das ist eine Heldentat. Diese zwei Terroristen sind gestorben, nachdem die Helden auf dem Golan den zionistischen Krankenwagen angegriffen haben.“ 

„Wir müssen alle syrischen Verwundeten in Israel töten“, sagte ein israelischer Druse aus Maschdal Dschams auf den Golanhöhen im israelischen Rundfunk. „Diese ermorden unsere Familienangehörigen in Syrien. Diese Menschen haben keine Behandlung in Israel verdient. Israels Regierung muss verstehen, dass wir nicht stillsitzen werden. Wir werden uns rächen.“ Der israelische Armeesprecher betonte immer wieder, dass es sich um syrische Bürger handelt und Israel dies aus Rücksicht auf die syrische Zivilbevölkerung macht. Vor über einem Jahr traf Israel Heute mit vier syrischen Verletzten im Siv Krankenaus zusammen. Obwohl diese nicht zugaben, dass sie Rebellen waren, so war uns dies durch ihre Wunden am Körper und durch Aussagen zwischen den Zeilen deutlich geworden. (Nahostkonflikt). Israel Heute.




No comments:

Post a Comment