Sunday, June 28, 2015

Nigeria - Mindestens fünf Tote in Dreifach-Selbstmordanschlag

(Nahostkonfllikt) Dreifach-Selbstmordanschlag in Nigeria: Mindestens fünf Tote. Bei einem Dreifach-Selbstmordanschlag sind in Nigeria am Samstag (28/06/2016) mindestens fünf Menschen getötet worden. Drei verdächtige Frauen vor dem Krankenhaus der Stadt kontrollieren, als das Trio die am Körper getragenen Sprengsätze zündete.

Erst am vergangenen Montag waren in Maiduguri bei einem Selbstmordanschlag von zwei Frauen mindestens 32 Menschen getötet worden. Am Dienstag hat sich ein etwa zwölfjähriges Mädchen im Nordosten Nigerias auf einem belebten Markt im Bundesstaat Yobe in die Luft gesprengt und mindestens 16 Menschen mit in den Tod gerissen. 

Nigeria - 2013-2014 - 8239 Menschen in Terroranschläge getötet worden. (Nahostkonflikt).



No comments:

Post a Comment